SC Isaria Unterföhring gegen den ASC Au / Hallertau vom 17.10.2015

Florin Teschner - G. Linseisen (57kg Freistil) Kevin Lose - S. Iannacone (130kg Gr./Rö.)
   
Korbinian Kohler - K. Poutakidis (61kg Gr./Rö.)
Marco Punzo - A. Burygin (98kg Freistil)
   
Richard Mahn - H. Soykan (86kg Gr./Rö.) Sigi Jonak - M. Soller (66kg Gr./Rö.)
   
Balazs Fazekas - R. Morasch (86kg Freistil) Michel Riesterer - C. Frauenberger (75kg Freistil)
   
Amlet Mamatzanian - Jakubovics, V. (75kg Gr./Rö.)  
 
   

Saison 2020  

Keine Termine
   

Unsere Premium Partner  

   

Isaria Videos  

   

Facebook  

   

Gästebuch  

REWE Vereinsscheine
Bis 20.12.2020 gibt es bei Rewe wieder scheinefürvereine ab einem Einkaufswert von 15 €. Ich habe...
Presseberichte
Servus Zusammen, ein Lob an die Schreiberlinge ! Es freut mich immer diese Berichte der ja nich...
Klasse
Unser Gästebuch droht zu verwaisen. Hier ein kurzes Statement zum gestrigen Abend. Auch wenn das Er...
   
© SC Isaria Unterföhring e.V.

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Inhalte. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. mehr Informationen...