Die Isaria Arena befindet sich im Sportzentrum an der Jahnstraße in Unterföhring.

   
   

Anfahrt zur Isaria Arena / Wettkampfstätten und Trainingsgelände

Adresse: Jahnstraße 5, 85774 Unterföhring


Größere Kartenansicht

 

Von der A9 kommend:

- nehmen Sie die Ausfahrt Frankfurter Ring

- auf den Föhringer Ring auffahren

- nach ca. 1.5 km die erste Abzweigung rechts Richtung Unterföhring abfahren

- an der Ampel links abbiegen Richtung Unterföhring

- an der 3. Ampel, nach ca. 1.2 km rechts in die Mitterfeld Allee abbiegen

- am ersten Kreisverkehr in der 3. Ausfahrt ausfahren (Dieselstraße)

- am Ende der Straße links abbiegen (Medienallee)

- an der nächsten Straße rechts abbiegen (Rivastraße)

- Am Ende der Straße erreichen Sie die Jahnstraße

- rechst abbiegen und Ziel erreicht

Von der A99 kommend:

- An der Ausfahrt Aschheim/Ismaning/Unterföhring abfahren

- Rechts abbiegen Richtung Unterföhring (B471)

- an der nächsten Ampel links abbiegen Richtung München/Unterföhring (Staatstr. M3)

- am ersten Kreisverkehr nach ca. 4.5 km an der ersten Ausfahrt ausfahren (Dieselstraße)

- am nächsten Kreisverkehr die erste Ausfahrt nehmen (Betastraße)

- dem Straßenverlauf folgen

- ZDF Straße überqueren

- Am Ende der Straße erreichen Sie die Jahnstraße

- Straßenverlauf folgen

- Sie erreichen Ihr Zeil

   

Saison 2020  

Keine Termine
   

Unsere Premium Partner  

   

Isaria Videos  

   

Facebook  

   

Gästebuch  

REWE Vereinsscheine
Bis 20.12.2020 gibt es bei Rewe wieder scheinefürvereine ab einem Einkaufswert von 15 €. Ich habe...
Presseberichte
Servus Zusammen, ein Lob an die Schreiberlinge ! Es freut mich immer diese Berichte der ja nich...
Klasse
Unser Gästebuch droht zu verwaisen. Hier ein kurzes Statement zum gestrigen Abend. Auch wenn das Er...
   
© SC Isaria Unterföhring e.V.

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Inhalte. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. mehr Informationen...