Bayerische Ringersaison 2021 abgesagt
von Frank Kirchhoff

Wie der Bayerische Ringerverband heute mitgeteilt hat, wird die restliche Ringersaison abgesagt.
Das betrifft sowohl die Schüler- als auch die Männerkämpfe. Unser letzter Heimkampf am 27.11.21 entfällt somit ersatzlos. Angesichts der derzeitigen Entwicklung in der Corona-Pandemie unterstützen wir diese späte Entscheidung des Verbands in vollem Umfang. Da ein Großteil der Saison ausgerungen werden konnte, gehen wir davon aus, im nächsten Jahr mit den Männern in der Bayernliga an den Start gehen zu können.
Wir möchten uns jetzt schon mal bei allen Beteiligten bedanken, die uns in dieser Saison unter stets schwierigen Bedingungen so toll unterstützt haben. Wenn jetzt die richtigen Maßnahmen getroffen werden, können wir optimistisch sein, im nächsten Jahr wieder eine normale Saison erleben zu können.
Unser Trainingsbetrieb läuft bis auf weiteres normal weiter.

   

Saison 2020  

Keine Termine
   

Unsere Premium Partner  

   

Isaria Videos  

   

Facebook  

   

Gästebuch  

REWE Vereinsscheine
Bis 20.12.2020 gibt es bei Rewe wieder scheinefürvereine ab einem Einkaufswert von 15 €. Ich habe...
Presseberichte
Servus Zusammen, ein Lob an die Schreiberlinge ! Es freut mich immer diese Berichte der ja nich...
Klasse
Unser Gästebuch droht zu verwaisen. Hier ein kurzes Statement zum gestrigen Abend. Auch wenn das Er...
   
© SC Isaria Unterföhring e.V.

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Inhalte. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. mehr Informationen...