Angesichts der Corona-Lage zieht der SC Isaria seine Schülerteams zurück
von Frank Kirchhoff

Der Vorstand des SC Isaria Unterföhring hat sich entschlossen, die beiden Schülermannschaften mit sofortiger Wirkung vom Ligenbetrieb in dieser Saison abzumelden. Wir möchten unseren minderjährigen Ringer/Innen angesichts der immer weiter ansteigenden Corona-Infektionen das Risiko von weiteren Kampftagen ersparen. Wichtig ist es jetzt vor allem den Trainingsbetrieb möglichst reibungslos aufrecht erhalten zu können. Wir appellieren abermals an alle Mitglieder sich an die geltenden Infektionsschutzmaßnahmen zu halten. Wir weisen auch nochmal darauf hin, dass die Sonderregelungen für Jugendliche ab 12, hier reicht im Moment noch ein Nachweis der Schülertestung für die Trainingsteilnahme aus, nur noch bis zum 31.12. diesen Jahres gelten. Ab dem 01.01.22 wird Stand heute, Training auch für diese Altersgruppe nur noch geimpft oder genesen möglich sein.

Bleibt alle gesund

   

Saison 2020  

Keine Termine
   

Unsere Premium Partner  

   

Isaria Videos  

   

Facebook  

   

Gästebuch  

REWE Vereinsscheine
Bis 20.12.2020 gibt es bei Rewe wieder scheinefürvereine ab einem Einkaufswert von 15 €. Ich habe...
Presseberichte
Servus Zusammen, ein Lob an die Schreiberlinge ! Es freut mich immer diese Berichte der ja nich...
Klasse
Unser Gästebuch droht zu verwaisen. Hier ein kurzes Statement zum gestrigen Abend. Auch wenn das Er...
   
© SC Isaria Unterföhring e.V.

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Inhalte. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. mehr Informationen...