Klara Winkler gewinnt Goldmedaille auf B-Jugend DMIMG 20211010 WA0002
von Frank Kirchhoff - Fotos Manuela Winkler bzw. Matthias Fornhoff


Am letzten Wochenende fanden in Dormagen (NRW) die Deutschen Meisterschaften der weiblichen B- und A-Jugendlichen statt. Leider unverständlicherweise unter komplettem Ausschluss der Öffentlichkeit. Sage und schreibe 7 Mädchen des SC Isaria wurden vom Bayerischen Ringerverband für die Veranstaltung nominiert. Unsere jüngste Teilnehmerin Klara Winkler war gleichzeitig die erfolgreichste. Sie holte sich in der Klasse bis 35kg die Goldmedaille. Sie gewann Ihre 3 Kämpfe mit Schultersiegen in beeindruckender Weise. Wir gratulieren herzlich. Für eine weitere Medaille reichte es zwar nicht, aber die Isaria-Girls zeigten größtenteils sehr ansprechende Leistungen. Folgende weitere Platzierungen wurden erreicht:
B-Jugend: Elisabeth Scheu 5. Platz, Sofie Lechner und Mia Szilas Platz 8
A-Jugend: Berenike Kurth 5. Platz, Annette Linhart 12. Platz, Margarethe Scheu 14. Platz
IMG 20211010 WA0001Auch in den Mannschaftsligen ging es am Samstag, den 09.10. weiter. Der Männermannschaft des SCI gelang ein ungefährdeter 24 – 14 Auswärtssieg gegen den TSV Westendorf II. Damit steht der SCI mit 10 – 0 Punkten weiterhin an der Tabellenspitze der Landesliga Süd. Es bedarf aber am nächsten Samstag um 19.30 Uhr noch einer weiteren Kraftanstrengung, um gegen den Aufstiegsfavoriten ATSV Kehlheim bestehen zu können. Wir hoffen auf zahlreiche Unterstützung des heimischen Publikums. Die beiden Schülerteams traten ebenfalls in Westendorf an, unterlagen aber jeweils mehr oder weniger klar.

   

Saison 2020  

Keine Termine
   

Unsere Premium Partner  

   

Isaria Videos  

   

Facebook  

   

Gästebuch  

REWE Vereinsscheine
Bis 20.12.2020 gibt es bei Rewe wieder scheinefürvereine ab einem Einkaufswert von 15 €. Ich habe...
Presseberichte
Servus Zusammen, ein Lob an die Schreiberlinge ! Es freut mich immer diese Berichte der ja nich...
Klasse
Unser Gästebuch droht zu verwaisen. Hier ein kurzes Statement zum gestrigen Abend. Auch wenn das Er...
   
© SC Isaria Unterföhring e.V.

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Inhalte. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. mehr Informationen...