Jetzt geht´s los - Mannschaftskampfkonzept stehtHallenaufbau
von Frank Kirchhoff - Foto Diana Kirchhoff

Nach den neuesten Beschlüssen der Bayerischen Staatsregierung mussten wir erneut ein neues Infektionsschutzkonzept für unseren ersten Mannschaftskampf am 04.09.21 entwickeln. Die wichtigsten Reglungen hier nochmal in Kürze:

In gesamten Sportzentrum gilt die 3G Regel. Zutritt zur Anlage nur geimpft – genesen – oder aktuell getestet. Ein Testnachweis, bzw. der Impf- oder Genesenennachweis ist unbedingt vorzulegen.

Es gibt keine Zuschauerzahlbegrenzung, die über die normale Kapazität der Halle hinaus geht.

Jeder Veranstaltungsteilnehmer wird vor Betreten der Isaria Arena registriert. Die erhobenen Kontaktdaten werden gemäß den Datenschutzrichtlinien verwahrt bzw. vernichtet.

Während der gesamten Veranstaltung ist ein zugelassener Mund-Nasenschutz zu tragen. Das gilt auch auf den Sitzplätzen in der Halle.

Kalte Speisen und Getränke werden vor Ort verkauft, dürfen aber nur im Außenbereich konsumiert werden. Der Verkauf erfolgt bargeldlos mittels Verzehrbons.

Wir freuen uns Euch nach fast 2 Jahren wieder in der Isaria Arena willkommen zu heißen.

   

Saison 2020  

Keine Termine
   

Unsere Premium Partner  

   

Isaria Videos  

   

Facebook  

   

Gästebuch  

REWE Vereinsscheine
Bis 20.12.2020 gibt es bei Rewe wieder scheinefürvereine ab einem Einkaufswert von 15 €. Ich habe...
Presseberichte
Servus Zusammen, ein Lob an die Schreiberlinge ! Es freut mich immer diese Berichte der ja nich...
Klasse
Unser Gästebuch droht zu verwaisen. Hier ein kurzes Statement zum gestrigen Abend. Auch wenn das Er...
   
© SC Isaria Unterföhring e.V.

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Inhalte. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. mehr Informationen...