Zutritt zum Sportzentrum nur noch für Geimpfte, Genesene oder Getestete
von Frank Kirchhoff - Grafik Quelle BLSV

Mit Wirkung vom 23.08.21 ist der Zutritt zum Sportzentrum an der Jahnstraße nur noch für die oben genannte Gruppe zulässig. Der Landkreis München hat eine entsprechende Neuregelung für den Indoor-Sport erlassen. Somit ist also die Teilnahme am Training nur noch für diese Personen möglich. Eine Mail zu diesem Thema wurde heute an alle Mitglieder verschickt. Ein Nachweis zum Impfstatus, ein Genesenennachweis oder ein aktueller Test sind in der Anlage mitzuführen. Stichprobenartig werden von Hausmeistern des Sportzentrums oder Vorstandsmitgliedern des SC Isaria Unterföhring Kontrollen durchgeführt. Für Rückfragen stehen wir gerne unter ringen@scisaria oder telefonisch zur Verfügung.

3G Regelung ab 230821

   

Saison 2020  

Keine Termine
   

Unsere Premium Partner  

   

Isaria Videos  

   

Facebook  

   

Gästebuch  

REWE Vereinsscheine
Bis 20.12.2020 gibt es bei Rewe wieder scheinefürvereine ab einem Einkaufswert von 15 €. Ich habe...
Presseberichte
Servus Zusammen, ein Lob an die Schreiberlinge ! Es freut mich immer diese Berichte der ja nich...
Klasse
Unser Gästebuch droht zu verwaisen. Hier ein kurzes Statement zum gestrigen Abend. Auch wenn das Er...
   
© SC Isaria Unterföhring e.V.

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Inhalte. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. mehr Informationen...