Wanderausflug des Isaria Frauen und Männer-NachwuchsIMG 6389
von Korbinian Kohler und Frank Kirchhoff - Fotos Korbinian Kohler

 

Am 26.6. fuhren die Älteren unseres Isaria Nachwuchs unter der Leitung von Männer Chefcoach Fabio Aiello und in Begleitung durch Jenny Hast, Julian Stadlbauer und Korbinian Kohler als Teambuilding- und alternative Konditionsmaßnahme zum Wanderausflug.

Gestartet wurde am Spitzingsee. Von dort aus ging es über den Pfannengraben auf die Rotwand. Vom Gipfelkreuz ging es nach einer kleinen Stärkung weiter über das Taubensteinhaus zum Panoramarestaurant an der Taubensteinbahn und wieder bergab zum See. Nach der Anstrengung durfte die Abkühlung im See nicht fehlen.

Erschöpft, aber zufrieden kehrte alle wohlauf am späten Nachmittag nach Hause zurück.

Mit dabei:

Margarete Scheu, Annette Linhart, Berenike Kurth, Sahel Rashidi, Felix Kirchhoff, Ole Hansen, Laurin Huber, Lorenz und Anton Marten 

   

Saison 2020  

Keine Termine
   

Unsere Premium Partner  

   

Isaria Videos  

   

Facebook  

   

Gästebuch  

REWE Vereinsscheine
Bis 20.12.2020 gibt es bei Rewe wieder scheinefürvereine ab einem Einkaufswert von 15 €. Ich habe...
Presseberichte
Servus Zusammen, ein Lob an die Schreiberlinge ! Es freut mich immer diese Berichte der ja nich...
Klasse
Unser Gästebuch droht zu verwaisen. Hier ein kurzes Statement zum gestrigen Abend. Auch wenn das Er...
   
© SC Isaria Unterföhring e.V.

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Inhalte. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. mehr Informationen...