Hallentraining für alle wieder möglich
von Frank Kirchhoff

In dieser Schnelligkeit und Konsequenz nicht erwartbar hat MP Markus Söder den Kontaktsport indoor ab Montag, den 07.06.21 wieder erlaubt.

Natürlich wird der SC Isaria diese Möglichkeit wieder einen normalen Trainingsbetrieb zu veranstalten umgehend nutzen. Ab sofort werden die bekannten Trainingszeiten, die auf der Homepage zu finden sind, wieder eingeführt. Training also wie vor Corona für Bambinis, Schüler, Männer und Frauen. Der Breitensport, Gymnastik, Kraftraum ist momentan noch nicht möglich. Hier sind seitens der Vereinsführung noch einige Dinge zu klären. Weitere Informationen zu diesen Bereichen werden wir wohl Mitte Juni bekanntgeben können.

Folgende Dinge sind für das Ringertraining zu beachten:

Der Zugang zur Halle ist nur über den Haupteingang des Sportzentrums möglich.

Es bestehet nach wird vor Maskenpflicht auf dem Weg in die Trainingshalle und die allgemeinen Hygienevorschriften (Maske, Abstand, Hände waschen/desinfizieren) sind zu beachten.

Eine entsprechende Info-Mail ist an alle aktiven Mitglieder rausgegangen.

Wir freuen uns auf rege Trainingsteilnahme und bitten um die Einhaltung der entsprechenden Regelungen.

   

Saison 2020  

Keine Termine
   

Unsere Premium Partner  

   

Isaria Videos  

   

Facebook  

   

Gästebuch  

REWE Vereinsscheine
Bis 20.12.2020 gibt es bei Rewe wieder scheinefürvereine ab einem Einkaufswert von 15 €. Ich habe...
Presseberichte
Servus Zusammen, ein Lob an die Schreiberlinge ! Es freut mich immer diese Berichte der ja nich...
Klasse
Unser Gästebuch droht zu verwaisen. Hier ein kurzes Statement zum gestrigen Abend. Auch wenn das Er...
   
© SC Isaria Unterföhring e.V.

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Inhalte. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. mehr Informationen...