Samuel Luis Aiello ist daFamilie Aiello
von Frank Kirchhoff - Foto Fam. Aiello

Samuel Luis AielloGut Ding will Weile haben heißt es doch. Mit einigen Tagen Verspätung hat sich der kleine Samuel Luis dann doch entschlossen die Große Bühne Erde zu betreten. Am 06.03.21 war es soweit. Mit einem Kampfgewicht – Zitat Chefcoach Fabio Aiello - von 3630 Gramm und 53 cm Körperlänge ist er zwar noch keine imposante Erscheinung, aber es reicht, um seinen Eltern die Nächte stimmgewaltig zu versüßen. Der SC Isaria bedankt sich ausdrücklich bei Magdalena und Fabio dafür, dass wir dem Corona bedingten Mitgliederschwund nun weiter verstärkt aus eigener Anstrengung entgegenwirken. Weiter so. Geht hin und mehret euch. Diesem biblischen Aufruf schließen wir uns uneingeschränkt an. Neue Ringer/innen braucht das Land. Wir wünschen dem kleinen Luis Samuel ein glückliches Leben und eine glanzvolle Ringerkarriere in gelb und schwarz.

Herzlich Willkommen!

 

 

   

Saison 2020  

Keine Termine
   

Unsere Premium Partner  

   

Isaria Videos  

   

Facebook  

   

Gästebuch  

REWE Vereinsscheine
Bis 20.12.2020 gibt es bei Rewe wieder scheinefürvereine ab einem Einkaufswert von 15 €. Ich habe...
Presseberichte
Servus Zusammen, ein Lob an die Schreiberlinge ! Es freut mich immer diese Berichte der ja nich...
Klasse
Unser Gästebuch droht zu verwaisen. Hier ein kurzes Statement zum gestrigen Abend. Auch wenn das Er...
   
© SC Isaria Unterföhring e.V.

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Inhalte. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. mehr Informationen...