Termin beim Röntgen, statt Medaille!
von Andi Walter sen.

Am Wochenende startete Andi Walter beim Weltcupturnier im französischen Nizza. Nach einem Freilos in der ersten Runde besiegte er im 1/4 Finale den Argentinier Jorge Ivan Llano mit 10:0 überlegen. Nach anfänglichem gegenseitigen Abtasten nutzte Andi eine Oberlage und punktete mit seiner Spezialtechnik, der Beinschraube seinen Gegner aus. Damit stand er im Halbfinale gegen Alekma aus FRA, der vor kurzem das Weltcupturnier in Polen gewinnen konnte und dem Andi an gleicher Stelle im letzten Jahr unterlag. Doch Andi machte einen super Kampf und ging durch eine Passivitätswerung in der ersten Runde mit 1:0 in Führung. Nach einer Minute der zweiten Runde konterte er einen Beinangriff Alekmas mit einem Spaltgriff und ging dadurch mit 3:0 in Führung. Leider erlitt er bei der Aktion eine Verletzung am Knöchel, so dass er keine Gegenwehr mehr leisten konnte und den Kampf noch nach Punkten verlor. So konnte er auch seinen Kampf um Bronze nicht mehr bestreiten und belegte letztlich den 5. Platz beim Weltcup. Jetzt bleibt zu hoffen, dass der morgige Röntgentermin nichts noch schlimmeres, als die bereits diagnostizierten gerissenen Bänder ergibt. Dann wünschen wir Andi eine baldige Genesung, um seine Chance auf das Ticket zur Europameisterschaft, die Ende April in Polen stattfinden wird noch zu nutzen.

Gute Besserung und wir drücken die Daumen für die EM Auswahl!

   

Saison 2020  

Keine Termine
   

Unsere Premium Partner  

   

Isaria Videos  

   

Facebook  

   

Gästebuch  

REWE Vereinsscheine
Bis 20.12.2020 gibt es bei Rewe wieder scheinefürvereine ab einem Einkaufswert von 15 €. Ich habe...
Presseberichte
Servus Zusammen, ein Lob an die Schreiberlinge ! Es freut mich immer diese Berichte der ja nich...
Klasse
Unser Gästebuch droht zu verwaisen. Hier ein kurzes Statement zum gestrigen Abend. Auch wenn das Er...
   
© SC Isaria Unterföhring e.V.

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Inhalte. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. mehr Informationen...