Neue Trainingsanzüge und Weihnachtssäckchen im „Drive Through“ Verfahren
von Frank Kirchhoff

In diesem Jahr ist ja leider nichts normal. Auch auf die Weihnachtszeit nimmt Corona keine Rücksicht. Sowohl die Schüler und Bambini Weihnachtsfeier in der Sporthalle als auch das gemütliche Beisammensein der Erwachsenen beim Soller oder Neuwirt müssen natürlich 2020 entfallen. Zumindest auf Geschenke wollte der SC Isaria aber nicht verzichten. So kam dann im Vorstand die Idee auf, die Weihnachtstütchen und die neuen Trainingsanzüge für die Mannschaftsringer aus dem Vereinsbürofenster zu verteilen. Flugs wurde die Aktion mit der Gemeinde abgesprochen und für Sonntag, den 13.12.20 terminiert. Corona-konform mit Abstand, Maske und allem was dazu gehört, erschienen dann viele bekannte Gesichter und es konnten wenigstens noch einmal ein paar Worte vor dem Fest gewechselt werden. Vielen Dank an Maren, Isabel, Jochen, Korbi, Andi Huber und Schorsch, die an Vorbereitung- bzw. Ausgabearbeiten beteiligt waren. Das Ausgabeteam sah  übrigens durchweg großartig aus in den neuen Isaria-Anzügen. Hoffen wir mal, dass es in 2021 wieder viele Gelegenheiten geben wird, an denen die schicken Erima-Teile getragen werden können.
Nach dem wir jetzt alle in den Lockdown gehen und das Vereinsleben völlig brach liegt, wünschen wir unseren Mitgliedern: „Kommt gut durch diese schweren Wochen und bleibt alle gesund“.

   

Saison 2020  

Keine Termine
   

Unsere Premium Partner  

   

Isaria Videos  

   

Facebook  

   

Gästebuch  

REWE Vereinsscheine
Bis 20.12.2020 gibt es bei Rewe wieder scheinefürvereine ab einem Einkaufswert von 15 €. Ich habe...
Presseberichte
Servus Zusammen, ein Lob an die Schreiberlinge ! Es freut mich immer diese Berichte der ja nich...
Klasse
Unser Gästebuch droht zu verwaisen. Hier ein kurzes Statement zum gestrigen Abend. Auch wenn das Er...
   
© SC Isaria Unterföhring e.V.

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Inhalte. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. mehr Informationen...