München TV berichtet über den SC Isaria UnterföhringIMG 20201102 WA0003
von Frank Kirchhoff - Fotos Andreas Walter

Am Dienstag, den 02.11.20 waren unsere Vorzeigeathletin Anna Schell und Jugendtrainer Andreas Walter in der Sportarena bei München TV zu Gast. Moderator Daniel Stock hat am Freitag den 30.10.20 bei Vereinsboss Georg Daimer angefragt, ob wir kurzfristig eine Einladung zur Sendung am Montag annehmen könnten. Es ging um die Situation von Randsportarten im Lockdown Light. Als erste Wahl fiel Schorsch Daimer natürlich Anna Schell ein. Dies gestaltete sich aber schwierig, da unser Olympiakandidatin erst am Freitag am Fuß operiert worden ist. Nach kurzer Rücksprache war Anna aber gerne bereit in die Sendung zu kommen. Außerdem war natürlich Jugendtrainer und Kommunikationstalent Andi Walter die beste Wahl, um über die Jugendarbeit in Coronazeiten berichten zu können. Die Aufzeichnung der Sendung kann in der Mediathek von München TV abgerufen werden. Ab ca. Minute 21 ist der Bericht und das Gespräch über den SC Isaria Unterföhring zu sehen.

Link: https://www.muenchen.tv/mediathek/video/sport-arena-2-11-20-fc-bayern-ringen-hockey-galopp-und-disc-golf/

   

Saison 2020  

Keine Termine
   

Unsere Premium Partner  

   

Isaria Videos  

   

Facebook  

   

Gästebuch  

Presseberichte
Servus Zusammen, ein Lob an die Schreiberlinge ! Es freut mich immer diese Berichte der ja nich...
Klasse
Unser Gästebuch droht zu verwaisen. Hier ein kurzes Statement zum gestrigen Abend. Auch wenn das Er...
Petronella
So eine Stimmung hatten wir lange nicht mehr in unserer Halle. Nichts für schwache Nerven (meine)Ei...
   
© SC Isaria Unterföhring e.V.

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Inhalte. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. mehr Informationen...