Bayerische Ringersaison abgesagt
von Frank Kirchhoff

Jetzt ist es also traurige Gewissheit. Es wird in diesem verdammten Jahr 2020 keine Ringersaison in Bayern geben. Mit den verbliebenen Vereinen ließ sich beim besten Willen keine sinnvolle Ligen Konstellation zusammenstellen. Der SC Isaria Unterföhring wäre bereit gewesen auch in einer vom Leistungsniveau sehr unterschiedlichen „Restliga“ zu ringen. Aber auch wir müssen uns den Gegebenheiten fügen. Corona lässt uns in diesem Jahr einfach keine Chance.

Für unsere fleißigen jungen Ringer tut es uns besonders leid. Keine Meisterschaften, keine Kader-Trainingslager und nun auch keine Saison. Wir können als Verein nur appellieren, trotz allem die Motivation zu bewahren und sich nicht hängen zu lassen. Es kommen auch wieder bessere Zeiten. Jetzt bleibt uns nur zu hoffen, dass wenigstens das Training auch zukünftig in einigermaßen normaler Form möglich bleibt.

   

Saison 2020  

Keine Termine
   

Unsere Premium Partner  

   

Isaria Videos  

   

Facebook  

   

Gästebuch  

Presseberichte
Servus Zusammen, ein Lob an die Schreiberlinge ! Es freut mich immer diese Berichte der ja nich...
Klasse
Unser Gästebuch droht zu verwaisen. Hier ein kurzes Statement zum gestrigen Abend. Auch wenn das Er...
Petronella
So eine Stimmung hatten wir lange nicht mehr in unserer Halle. Nichts für schwache Nerven (meine)Ei...
   
© SC Isaria Unterföhring e.V.

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Inhalte. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. mehr Informationen...