Familienzuwachs bei den Axenbecks
von Frank Kirchhoff / Foto Lisa Axenbeck 

Wir gratulieren Lisa und Christian Axenbeck zur Geburt Ihrer Tochter Ida am Montag, den 24.08.20. Ida hatte es dann doch etwas eilig und kam ein paar Tage vor dem geplanten Geburtstermin zur Welt. Mutter und Tochter sind wohlauf, über den Zustand des Vaters und der Großeltern Kreuzer und Axenbeck ist dem Autor nichts Näheres bekannt. Der SC Isaria Unterföhring freut sich über das neue Mitglied und wir setzen darauf, dass Ida die guten sportlichen Gene der Eltern geerbt haben wird.

Ida

   

Saison 2020  

Keine Termine
   

Unsere Premium Partner  

   

Isaria Videos  

   

Facebook  

   

Gästebuch  

Presseberichte
Servus Zusammen, ein Lob an die Schreiberlinge ! Es freut mich immer diese Berichte der ja nich...
Klasse
Unser Gästebuch droht zu verwaisen. Hier ein kurzes Statement zum gestrigen Abend. Auch wenn das Er...
Petronella
So eine Stimmung hatten wir lange nicht mehr in unserer Halle. Nichts für schwache Nerven (meine)Ei...
   
© SC Isaria Unterföhring e.V.

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Inhalte. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. mehr Informationen...