Trainer trauen sichLisa Chrissi
von Frank Kirchhoff / Fotos Herbert Kreuzer und Frank Kirchhoff

Zwei unserer langjährigen Ringer und Trainer haben sich im Juli vermählt. Nein, nicht miteinander, sondern sie ehelichten Ihre langjährigen Lebenspartnerinnen.

Standesamtlich haben sich Schülertrainer und langjähriger Leistungsträger des SC Isaria Christian Axenbeck und seine Lebenspartnerin Lisa Kreuzer in der Pfarrvilla zu Unterföhring das Jawort gegeben. Auf Grund des freitäglichen Vormittagstermins (24.07.20) war es leider nicht allzu vielen Vereinsmitgliedern möglich, für die beiden Spalier zu stehen. Da half es auch nicht viel, dass Lisa und Christian den Standesbeamten eine knappe halbe Stunde warten ließen. Die Trauung wurde dann halt ein bisschen schneller als üblich vollzogen.

Bei den Brauteltern wurde das Ehegelöbnis dann noch am selben Abend mit vielen Freunden und Verwandten gefeiert.

20200727 111238Unser Chefcoach der Männer ließ es dann sogar zweimal krachen. Am Montag, den 27.04.20 heiratete er seine Magdalena nach 10-jähriger Bedenkzeit in der wunderschönen Atmosphäre des Standesamts im Ismaninger Schloss. Da dies bereits der erste Tag der Sommerferien war, ließen es sich viele Ringer nicht nehmen, vor dem Ausgang ein Spalier zu bilden und die beiden zu feiern. Freunde und Verwandte organisierten noch einige Highlights, wie z.B. eine italienische Minibar auf vier Rädern und Zettel-Luftballons.20200801 122011

Kirchlich wurden die beiden dann am 01.08.2020 in Magdas Heimatdorf Liebenstadt (Mittelfranken) getraut. Weißwurstfrühstück auf dem brüderlichen Hof, Gottesdienst in der prächtigen kleinen Dorfkirche und eine opulente Feier mit vielen Gästen in einer hervorragenden Location in Obermässing. Viele bekannte Gesichter des SC Isaria und die komplette Männermannschaft waren zugegen und genossen diese Feier in Corona-Zeiten natürlich besonders.

Wir wünschen den beiden frisch vermählten Ehepaaren alles Gute und eine glückliche Zukunft.

   

Saison 2020  

Keine Termine
   

Unsere Premium Partner  

   

Isaria Videos  

   

Facebook  

   

Gästebuch  

Presseberichte
Servus Zusammen, ein Lob an die Schreiberlinge ! Es freut mich immer diese Berichte der ja nich...
Klasse
Unser Gästebuch droht zu verwaisen. Hier ein kurzes Statement zum gestrigen Abend. Auch wenn das Er...
Petronella
So eine Stimmung hatten wir lange nicht mehr in unserer Halle. Nichts für schwache Nerven (meine)Ei...
   
© SC Isaria Unterföhring e.V.

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Inhalte. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. mehr Informationen...