von Georg Daimer

Endlich mal eine erfreuliche Nachricht in dieser Zeit. Amlet und seine Frau Maria sind seit 31.03.2020 stolze Eltern eines Sohnes. Der SC Isaria gratuliert euch ganz herzlich und wünscht eurem Panagiotis, dass er in die Fußstapfen seines Papas schlüpft und ebenso ein guter Ringer wird. Wir freuen uns sehr, wenn wir euch persönlich gratulieren können

 

   

Saison 2020  

Keine Termine
   

Unsere Premium Partner  

   

Isaria Videos  

   

Facebook  

   

Gästebuch  

REWE Vereinsscheine
Bis 20.12.2020 gibt es bei Rewe wieder scheinefürvereine ab einem Einkaufswert von 15 €. Ich habe...
Presseberichte
Servus Zusammen, ein Lob an die Schreiberlinge ! Es freut mich immer diese Berichte der ja nich...
Klasse
Unser Gästebuch droht zu verwaisen. Hier ein kurzes Statement zum gestrigen Abend. Auch wenn das Er...
   
© SC Isaria Unterföhring e.V.

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Inhalte. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. mehr Informationen...