Sportlerehrung der Gemeinde Unterföhring20200204 193213
von Frank Kirchhoff – Foto Frank KIrchhoff

Die alljährliche Ehrung der Unterföhringer Sportler fand am Dienstag, den 05.02.2020 im großen Saal des Bürgerhauses statt. Bereits um 18.30 Uhr war das Foyer mit fröhlich plaudernden Kindern, deren Eltern und Angehörigen, sowie Sportlern und Honoratioren gut gefüllt. Athleten der verschiedensten Sportarten sollten für Ihre Leistungen im letzten Jahr durch die Gemeinde geehrt werden. Bürgermeister Andreas Kemmelmeyer und Moderator Barry Werkmeister führten diesmal bereits zum 4. Mal  gemeinsam durch den Abend. Diesmal wurde der Reigen der Ehrungen mit dem SC Isaria begonnen. Auf einzelne Highlights, wie zum Beispiel der Vize-Europameistertitel und der Gewinn der deutschen Meisterschaft von Anna Schell, oder der 3. Platz von Andi Walter bei der Deutschen Männermeisterschaft wurde leider nicht eingegangen. Die Pausen wurden diesmal übrigens von den Kindern und der Jugend der Feringa Faschingsgesellschaft, mit viel Spaß und Engagement gestaltet. Um 20.57 Uhr waren Moderator und Bürgermeister dann froh die Veranstaltung pünktlich gewuppt zu haben und per Polonäse der Kinder wurde das Buffet gestürmt, welches innerhalb von 15 Minuten komplett abgeräumt war. Vielen Dank an die Gemeinde für die Ausrichtung dieser schon traditionellen Veranstaltung.

   

Saison 2020  

Keine Termine
   

Unsere Premium Partner  

   

Isaria Videos  

   

Facebook  

   

Gästebuch  

Presseberichte
Servus Zusammen, ein Lob an die Schreiberlinge ! Es freut mich immer diese Berichte der ja nich...
Klasse
Unser Gästebuch droht zu verwaisen. Hier ein kurzes Statement zum gestrigen Abend. Auch wenn das Er...
Petronella
So eine Stimmung hatten wir lange nicht mehr in unserer Halle. Nichts für schwache Nerven (meine)Ei...
   
© SC Isaria Unterföhring e.V.

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Inhalte. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. mehr Informationen...