Feldkirchen, ein hervorragender GastgeberBezirksmeisterschaft griechisch
von Herbert Kreuzer - Foto Frank Kirchhoff

Feldkirchen war für den SC Isaria mal wieder eine Reise wert. Die anfängliche Enttäuschung über die geringe Teilnehmerzahl von knapp 140 Ringern war am Ende des Turniers vollständig verflogen. Insgesamt gelang es dem TV Feldkirchen für die 12 teilnehmenden Vereine des Bezirks eine perfekte Oberbayerische Meisterschaft auszurichten. Für unsere Sportler der A/B-Jugend war es auch noch ein besonderer Anreiz, dass sich Cheftrainer Aiello vor Ort ein Bild vom Leistungsvermögen seiner Nachwuchskämpfer machen wollte. Die Planungen für die nächste Saison mit dem absoluten Schwerpunkt ein junges Team zu stellen, sind im vollen Gange.
Die 25 Isaria-Starter konnten mit guten Leistungen überzeugen. Von der E-Jugend bis zu den Senioren wurde auch im griechischen Stil stark gerungen. Von 25 Startern konnten 23 Sportler einen sog. Stockerlplatz erkämpfen (14x1.Platz, 5x2. Platz, 4x 3. Platz).
Das Turnier hätte mehr Starter verdient gehabt. Ähnlich dem Bezirk Mittelfranken mit dem Motto des Sportjahres „Wir sind der Bezirk“ sollte man bemüht sein möglichst viele Starter zu den Oberbayerischen Meisterschaften zu schicken. Eigentlich ein Pflichttermin, der auch für Anfänger geeignet ist. Uns hat es Spaß gemacht.

Die genauen Ergebnisse gibt es wie immer auf der Internetseite des BRV.

   

Saison 2020  

Keine Termine
   

Unsere Premium Partner  

   

Isaria Videos  

   

Facebook  

   

Gästebuch  

Presseberichte
Servus Zusammen, ein Lob an die Schreiberlinge ! Es freut mich immer diese Berichte der ja nich...
Klasse
Unser Gästebuch droht zu verwaisen. Hier ein kurzes Statement zum gestrigen Abend. Auch wenn das Er...
Petronella
So eine Stimmung hatten wir lange nicht mehr in unserer Halle. Nichts für schwache Nerven (meine)Ei...
   
© SC Isaria Unterföhring e.V.

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Inhalte. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. mehr Informationen...