Saisonfinale läuft wie erwartet20191207 173250
von Frank Kirchhoff - Fotos Frank Kirchhoff

Die letzten Kämpfe der Ringer-Saison liefen für den SC Isaria Unterföhring wie erwartet. Die Oberliga-Mannschaft der Männer gab am Samstag, den 07.12. beim Ligaprimus TSV Westendorf ihren Ausstand. Die Allgäuer fegten den SC Isaria erwartungsgemäß mit einem unerbittlichen 37 zu 0 Punktsieg aus der Halle. Die Bilanz der diesjährigen Saison sieht mit 0 zu 24 Punkten natürlich katastrophal aus. Aber trotzdem konnten bei vielen, gerade der jungen Ringer auch eine sehr gute Entwicklung festgestellt werden. Wir sind sicher, dass im nächsten Jahr 2 Ligen tiefer auch wieder Siege, vor allem in eigener Halle, errungen werden. Denjenigen Fans des SC Isaria, die trotz des ausbleibenden Erfolgs immer wieder den Weg in die Arena gefunden haben, möchten wir für die Unterstützung des Vereins danken.
Viel mehr Spaß konnte man in diesem Jahr mit unseren Schülern haben.20191207 182229 Der ESV München Ost, ein Verein der ebenfalls eine sehr gute Jugendarbeit macht, wurde von beiden Schülerteams klar in Schach gehalten. Die 2. Schülermannschaft siegte in Berg am Laim mit 51 zu 8 und die Schüler 1 gewann mit 36 zu 23 Punkten. Damit steht nicht nur fest, dass Unterföhring zum vierten Mal hintereinander das stärkste Schülerteam in Oberbayern stellt, sondern die 2. Schülermannschaft erreicht hinter dem SV Siegfried Hallbergmoos einen sehr guten 3. Rang.
Nächstes Jahr geht es dann Mitte Januar schon wieder los mit den Einzelmeisterschaften. Wie man sieht, beim Ringen wird es niemals langweilig.
Der SC Isaria Unterföhring wünscht allen Freunden des Vereins, allen Helfern und Aktiven eine besinnliche und ruhige Weihnachtszeit und einen guten Start ins neue Jahrzehnt.

   

Saison 2020  

Keine Termine
   

Unsere Premium Partner  

   

Isaria Videos  

   

Facebook  

   

Gästebuch  

Presseberichte
Servus Zusammen, ein Lob an die Schreiberlinge ! Es freut mich immer diese Berichte der ja nich...
Klasse
Unser Gästebuch droht zu verwaisen. Hier ein kurzes Statement zum gestrigen Abend. Auch wenn das Er...
Petronella
So eine Stimmung hatten wir lange nicht mehr in unserer Halle. Nichts für schwache Nerven (meine)Ei...
   
© SC Isaria Unterföhring e.V.

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Inhalte. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. mehr Informationen...