Deutsche Mannschaftsmeisterschaft der Frauen in Rimbach
von Herbert Kreuzer 

Bei den diesjährigen Mannschaftsmeisterschaften der Frauen stellt Bayern erfreulicherweise zwei Teams. Und die Trainer bauen dabei auch auf den jugendlichen Nachwuchs des SC Isaria Unterföhring. Für Mädchen und Frauen ist die Meisterschaft leider eine der seltenen Möglichkeiten sich als Mannschschaft zu messen.
Folgende Unterföhringer Talente wurden nominiert:
Klara Winkler, Margarethe Scheu, Mia Szilas, Berenike Kurth, Sofie Lechner und Annette Linhart.
Die Nominierung der Unterföhringer Talente ist ein Zeichen für die effektive Förderung des weiblichen Ringsports beim SC Isaria Unterföhring. Eine Deutsche Meisterschaft zu erleben wird ein herausragendes Erlebnis werden.

Wir wünschen unseren Mädels und dem Team Bayern eine erfolgreiche Meisterschaft und viele positive Eindrücke.

   

Saison 2019  

   

Unsere Premium Partner  

   

Isaria Videos  

   

Facebook  

   

Gästebuch  

Presseberichte
Servus Zusammen, ein Lob an die Schreiberlinge ! Es freut mich immer diese Berichte der ja nich...
Klasse
Unser Gästebuch droht zu verwaisen. Hier ein kurzes Statement zum gestrigen Abend. Auch wenn das Er...
Petronella
So eine Stimmung hatten wir lange nicht mehr in unserer Halle. Nichts für schwache Nerven (meine)Ei...
   
© SC Isaria Unterföhring e.V.

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Inhalte. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. mehr Informationen...