Ostalb Turnier beim KSV Aalen20191027 195503
von Frank Kirchhoff - Fotos Frank Kirchhoff/Arne Hansen/Isabel Thiel 

Zu einem der am besten besetzten Turniere in Süddeutschland ging es für einige Schüler des SC Isaria Unterföring am 27.10.2019 nach Aalen. Tobias Kohler, Yannik Sadoune, Lian Huber, Dominik Thiel, Lorenz und Anton Marthen, Laurin Huber, Felix Kirchhoff und Odysseas Isaakidis stellten sich einem bärenstarken Teilnehmerfeld und wurden von Stefan Hofstetter und Korbinian Kohler gecoached. 341 Teilnehmer aus Bulgarien, Griechenland, Frankreich, der Schweiz und Deutschland gingen an den Start. Am Ende reichte es zwar nur für Dominik Thiel und Felix Kirchhoff zu einer Medaille, aber fast alle konnten mit den gezeigten Leistungen zufrieden sein. Es ist halt ein Unterschied zur Bezirksliga Oberbayern.IMG 20191027 WA0002 Fast alle Gewichtsklassen waren mit Spitzenleuten besetzt und besonders für die älteren Jahrgänge waren die mit DM-Teilnehmern gespickten Gewichtsklassen herausfordernd. Turniere dieser Kategorie bringen jeden einzelnen Teilnehmer weiter. Gegen 20.00 Uhr war die Veranstaltung dann beendet und erschöpft aber zufrieden ging es auf den 2-stündigen Heimweg. Gott sei Dank sind in Bayern Ferien.

 

Die Ergebnisse im Einzelnen:IMG 20191027 WA0022
2. Platz C-Jugend 35 kg – Dominik Thiel – 6 Teilnehmer
3. Platz B-Jugend 44 kg – Felix Kirchhoff – 14 Teilnehmer
5. Platz B-Jugend 57 kg – Laurin Huber – 22 Teilnehmer
5. Platz B-Jugend 62 kg – Odysseas Isaakidis – 12 Teilnehmer
6. Platz C-Jugend 41 kg – Yannik Sadoune – 8 Teilnehmer
7. Platz D-Jugend 30 kg – Tobias Kohler – 7 Teilnehmer
7. Platz B-Jugend 44 kg – Lorenz Marthen – 14 Teilnehmer
8. Platz C-Jugend 41 kg – Lian Huber – 8 Teilnehmer
10. Platz B-Jugend 44kg – Anthon Marthen – 14 Teilnehmer

Zeitgleich fand in Goldbach der Goldbach-Cup im griechisch-römischen Stil statt. 2 Isaria Ringer hatten es vorgezogen ohne Trainerbegleitung hier teilzunehmen und schnitten sehr erfolgreich ab.
3. Platz C-Jugend 42 kg – Yannick Kauschmann – 19 Teilnehmer
4. Platz B-Jugend 48 kg – Ole Hansen - 8 Teilnehmer

   

Saison 2019  

Samstag November 23;
, 16:00 -
Schüler I & II in Feldkirchen - Waage
Samstag November 30;
, 17:15 -
Schüler I & II Heimkampf vs St. Wolfgang
Samstag November 30;
, 19:30 -
Männer I Heimkampf vs. Berchtesgaden
Samstag Dezember 7;
, 17:00 -
Schüler I & II in München-Ost - Waage
   

Unsere Premium Partner  

   

Isaria Videos  

   

Facebook  

   

Gästebuch  

Klasse
Unser Gästebuch droht zu verwaisen. Hier ein kurzes Statement zum gestrigen Abend. Auch wenn das Er...
Petronella
So eine Stimmung hatten wir lange nicht mehr in unserer Halle. Nichts für schwache Nerven (meine)Ei...
Frau
Möchten uns hiermit nochmal herzlich bedanken für die wunderbaren Schmankerl....Ruth,Katrin u. Pe...
   
© SC Isaria Unterföhring e.V.

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Inhalte. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. mehr Informationen...