Erster Ausflug der Isaria Motobiker
von Frank Kirchhoff - Fotos Christian Eisenreich und Georg Daimer

Pause TuesslingTreffpunkt Freitag 09.08.19, 9.00 Uhr AGIP Ismaning. Das war der Startschuss zur ersten Ausfahrt der neuen Gruppe der Isaria Motobiker. 4 Mopeds und 5 Isarianer/innen waren dem kurzfristigen Vorschlag eine 2 tägige Tour in den Bayerischen Wald zu machen gefolgt. Georg Daimer, seine Tocher Johanna, Christian Eisenreich, Werner Weigl und Frank Kirchhoff machten sich bei strahlendem Sonnenschein auf den Weg quer durch Niederbayern. Die Mittagspause in Eggenfelden wurde genutzt um die zuhause liegen gelassenen Utensilien zu ergänzen. Weiter ging es über schönste Nebenstraßen, die wir ohne Navi wohl eher nicht gefunden hätten. Bis Zwiesel führte der Weg, wo dann frühzeitig ein Nachtquartier gesucht wurde. Christian fiel ein, auf der Rückseite einer seiner Landkarten eine Werbung eines Motorradhotels Pool Bernriedin der Nähe gesehen zu haben. Ein Anruf, Zimmer sind frei, wir kommen. Die Wahl fiel auf den Bernrieder Hof in Bernried. Ein wirklicher Glücksgriff. Ein tolles Hallenbad, super Essen, moderate Preise und wie fast überall im Woid, sehr nette Leute. Am nächsten Tag war dann Regen angesagt. Dank Wetterapps gelang es aber fast ohne Dusche von oben über Deggendorf, Plattling, Altötting, Wasserburg und Pause beim Schwaiger Bräu in Markt Schwaben, wieder in die Heimat zu kommen. Ein wirklich gelungener Ausflug ging zu Ende und man war sich einig spätestens nächstes Jahr gibt es wieder eine Isaria Motobike Tour. Vielleicht etwas langfristiger angesetzt mit noch einigen Teilnehmern mehr.

   

Saison 2019  

Samstag November 16;
, 14:30 -
Schüler I & II Heimkampf vs Hallbergmoos
Samstag November 16;
, 19:30 -
Männer I Heimkampf vs. Hallbergmoos
Samstag November 23;
, 16:00 -
Schüler II vs Schüler I in FELDKIRCHEN - Waage
Samstag November 23;
, 16:00 -
Schüler I & II in Feldkirchen - Waage
   

Unsere Premium Partner  

   

Isaria Videos  

   

Facebook  

   

Gästebuch  

Petronella
So eine Stimmung hatten wir lange nicht mehr in unserer Halle. Nichts für schwache Nerven (meine)Ei...
Frau
Möchten uns hiermit nochmal herzlich bedanken für die wunderbaren Schmankerl....Ruth,Katrin u. Pe...
Testeintrag
neue Mailadresse ab 20.06. - siehe unter Kontakt
   
© SC Isaria Unterföhring e.V.

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Inhalte. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. mehr Informationen...