SC Isaria beim Trainingscamp in Ungarn
von Andi Walter sen. & Isabel Thiel / Fotos Andi Walter sen.

c97675d3 5d33 4c71 adb5 610ff9700ed0Als Anfang des Jahres die Einladung von Gergő Wöller vom SC Vasas kam, waren bereits alle Feuer und Flamme und so fieberten unsere Jungs über Monate darauf hin, dass es endlich los ging. IMG 0063Am Montag früh um 05:00 Uhr war es dann soweit und 11 Isaria Nachwuchsringer machten sich auf den Weg nach Ungarn begleitet von Andi Walter sen. und Stefan Hofstetter. Nach fast 11 Stunden Fahrt war das Ziel erreicht und nachdem alle Betten bezogen waren ging es sofort los mit der ersten Trainingseinheit.

120 Teilnehmer aus Ungarn, der Ukraine, Deutschland, Österreich und Frankreich waren eine tolle Erfahrung für unsere Jungs vom SC Isaria Unterföhring und das nicht nur auf der Matte😉. Kulinarisch waren Wienerwürstl zum Frühstück für die Jungs ein Einstieg in osteuropäische Gepflogenheiten, doch nach und nach gewöhnten sie sich auch an die Verpflegung.

Der Trainingstag begann mit Frühsport auf dem Sportplatz vor dem Frühstück und dann 2 Stunden Training auf der Matte. Nach der Erwärmung standen Technik und anschließend Auskämpfen von Situationen auf dem Programm. Zum Abschluss gab's - wie bei jedem Training - Physical Training und Stretching. IMG 0082Nach dem Mittagessen ging es dann weiter. IMG 0088Der Wasserverbrauch stieg entsprechend an und am Ende des Tages wurde die Anstrengung mit einem Sprung ins kühle Nass belohnt.

Die Gastgeber legten sich mächtig ins Zeug und auch die örtliche Eisdiele ließ sich nicht lumpen und spendierte allen Teilnehmern ein Eis. Ein echtes Highlight gab es dann noch am Donnerstag Abend als alle Teilnehmer eingeladen wurden im Drachenboot auf dem Körös dem Sonnenuntergang entgegenzurudern.

c62c8802 d10b 4c93 811b 108e29c09f8fFür unsere Jungs steht fest: Szarvas August 2020 - da wollen wir wieder hin!

Der SC Isaria bedankt sich beim SC Vasas für die tolle Organisation und natürlich bei Andi und Stefan, dass sie unseren Kids diesen Ausflug ermöglicht haben. Alle Fotos in der Galerie.

8154de7d ef10 48f5 89ac a66a066d93bb

   

Saison 2019  

Samstag September 21;
, 17:45 -
Männer II in Untergriesbach - Waage
Samstag September 21;
, 19:00 -
Männer I in Untergriesbach - Waage
Samstag September 28;
, 15:00 -
Schüler I & II in Hallbergmoos - Waage
Samstag September 28;
, 17:00 -
Männer I in Hallbergmoos - Waage
   

Unsere Premium Partner  

   

Isaria Videos  

   

Facebook  

   

Gästebuch  

Petronella
So eine Stimmung hatten wir lange nicht mehr in unserer Halle. Nichts für schwache Nerven (meine)Ei...
Frau
Möchten uns hiermit nochmal herzlich bedanken für die wunderbaren Schmankerl....Ruth,Katrin u. Pe...
Testeintrag
neue Mailadresse ab 20.06. - siehe unter Kontakt
   
© SC Isaria Unterföhring e.V.

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Inhalte. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. mehr Informationen...