von Georg Daimer

2 Sportler des SC Isaria Unterföhring wurden vom DRB für internationale Turniere nominiert. Anna Schell und Julian Gebhard enttäuschten die Bundestrainer in keinster Weise.

Für die amtierende deutsche Meisterin Anna Schell war in Istanbul das Yasar Dogu Turnier ein weiterer Prüfstein ihrer internationalen Karriere. Nach einem Punktsieg über ihr Finalgegnerin bei der DM dieses Jahres traf Anna im Viertelfinale auf die Türkin Kezban Akcin. Nach 2.33 Min war ihre Rivalin 10:0 abgefertigt. Das Halbfinale gegen die Weisrussin Maryia Mamashuk war ein äusserst spannender Kampf, der am Ende mit 5 : 3 für die spätere Turniersiegerin endete. Im Kampf um Platz 3 kämpfte Anna souverän gegen Rihem Ayari aus Tunesien, konnte ihre Gegnerin nach 5 Minuten sogar auf die Schultern befördern. Anna bewies damit einmal mehr, dass der Vize-Europameistertitel und der Gewinn der Deutschen Meisterschaft Ergebnis ihres zielstrebigen harten Trainings sind.

Bereits im Juni war Julian Gebhard beim internationalen Gebrüder Saitiev Turnier in Eupen (Belgien) im Einsatz. Nach seiner schweren Verletzung, die sich Julian im letzten Mannschaftskampf zugezogen hatte, war es der 1. Internationale Einsatz für ihn nach einer langen Pause. Unter den 7 Teilnehmern in der Gewichtsklasse bis 74 kg musste sich Julian nur dem Franzosen Yakub Tomov geschlagen geben, alle anderen Begegnungen konnte er für sich entscheiden. Nach diesem Ergebnis darf Julian auf weitere Einsätze auf internationaler Ebene hoffen – tolles Comeback!

Gratulation an beide für Eure super Leistungen

   

Saison 2020  

Keine Termine
   

Unsere Premium Partner  

   

Isaria Videos  

   

Facebook  

   

Gästebuch  

Presseberichte
Servus Zusammen, ein Lob an die Schreiberlinge ! Es freut mich immer diese Berichte der ja nich...
Klasse
Unser Gästebuch droht zu verwaisen. Hier ein kurzes Statement zum gestrigen Abend. Auch wenn das Er...
Petronella
So eine Stimmung hatten wir lange nicht mehr in unserer Halle. Nichts für schwache Nerven (meine)Ei...
   
© SC Isaria Unterföhring e.V.

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Inhalte. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. mehr Informationen...