Sommerfest der GrundschuleSommerfest2
von Sascha Lischewski - Fotos Cathi Kauschmann

Glückliche Kinder, volle Matte, zufriedene Trainer! Was will man mehr?
Das Sommerfest der Grundschule Unterföhring am 19. Juli 2019 war - wie immer - ein voller Erfolg für den SC Isaria Unterföhring.
Trainer mit Erfahrung und Ausstrahlung begeistern Kinder. Herbert Kreuzer und Korbinian Kohler stehen für diese Attribute. Die Matte wurde durchgehend von vielen Kindern zum fairen Raufen und Kämpfen genutzt.

Wenn ein Verein für hervorragende Jugendarbeit, Herzblut und Gemeinschaft steht, dann ist dies der SC Isaria Unterföhring. „Die Hauptsache ist, dass die Kinder Spaß haben und lernen sich bei Angriffen fair zu verteidigen.“, so lautete das Fazit von Herbert Kreuzer. Der SC Isaria steht nicht nur für sportlichen Erfolg. Spaß an der Bewegung, Disziplin und Gemeinschaft sind den Trainern und Funktionären des SC Isaria ebenso wichtig.

Sommerfest1Bei Interesse an diesem tollen Sport, ist jedes Kind ab 4 Jahren herzlich eingeladen zu den Trainingszeiten vorbeizukommen und reinzuschnuppern.

Trainingszeiten (außerhalb der Sommerferien)
„Bambini“ (Anfänger und Kinder bis 7 Jahre)
Montag und Mittwoch von 17:30 bis 18:30 Uhr
Freitag von 17:00 bis 18:00 Uhr

Schüler (ab 8 Jahre)
Montag und Mittwoch von 18:00 bis 19:30 Uhr
Freitag von 17:30 bis 19:00 Uhr

   

Saison 2020  

Keine Termine
   

Unsere Premium Partner  

   

Isaria Videos  

   

Facebook  

   

Gästebuch  

Presseberichte
Servus Zusammen, ein Lob an die Schreiberlinge ! Es freut mich immer diese Berichte der ja nich...
Klasse
Unser Gästebuch droht zu verwaisen. Hier ein kurzes Statement zum gestrigen Abend. Auch wenn das Er...
Petronella
So eine Stimmung hatten wir lange nicht mehr in unserer Halle. Nichts für schwache Nerven (meine)Ei...
   
© SC Isaria Unterföhring e.V.

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Inhalte. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. mehr Informationen...