Vereinsfest 2019
von Frank Kirchhoff – Fotos Georg Daimer

Vereinsfest2Zum zweiten Mal fand am Sonntag, den 14.07.2019 das Vereinsfest des SC Isaria Unterföhring statt. Auf dem Gelände der Daimer GmbH, das uns freundlicherweise von der Geschäftsleitung zur Verfügung gestellt wurde, trafen sich ab 11.00 Uhr ca. 150 Vereinsmitglieder um einen schönen Tag bei Vereinsfest3gutem Essen und Trinken miteinander zu verbringen.






1. Vorstand Georg Daimer hatte die Organisation übernommen und begrüßte die Anwesenden recht herzlich. Da das Wetter doch sehr unsicher angesagt war, wurden die Biertische regensicher in der Halle aufgebaut. Erwachsene und Kinder hatten großen Spaß und bis in den späten Abend wurde von den besonders Ausdauernden gefeiert. Wir hoffen diese schöne Veranstaltung auch im nächsten Sommer wieder für unsere Mitglieder in dieser Form anbieten zu können.

   

Saison 2020  

Keine Termine
   

Unsere Premium Partner  

   

Isaria Videos  

   

Facebook  

   

Gästebuch  

Presseberichte
Servus Zusammen, ein Lob an die Schreiberlinge ! Es freut mich immer diese Berichte der ja nich...
Klasse
Unser Gästebuch droht zu verwaisen. Hier ein kurzes Statement zum gestrigen Abend. Auch wenn das Er...
Petronella
So eine Stimmung hatten wir lange nicht mehr in unserer Halle. Nichts für schwache Nerven (meine)Ei...
   
© SC Isaria Unterföhring e.V.

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Inhalte. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. mehr Informationen...