Überragende Leistungen bei den Ladys Open in LadenburgLadenburg1
von Herbert Kreuzer 

Mit dem Turnier in Ladenburg besuchten die acht Isaria-Kämpferinnen eines der am besten besuchten Turniere im Süddeutschen Raum. Man wollte sich der internationalen Konkurrenz stellen. Unter den 162 Teilnehmerinnen befanden sich Sportlerinnen aus Schweden, USA, Holland, Tschechien und Dänemark. Und die Leistungen der Isaria-Girl waren ausgezeichnet.
In der internationalen Konkurrenz erzielte Anna-Katharina Fürstenau nach 4 Kämpfen einen 5. Platz, Annette Linhart belegte nach harten Kämpfen einen 8. Platz. Alle anderen konnten in dem hochklassigen Turnier einen Podestplatz erkämpfen.
Carolin Schramm verschlief ihren ersten Kampf, gewann aber im Anschluss alle ihre Kämpfe und wurde mit dem 2. Platz belohnt. Berenike Kurth hatte bis zum letzten Kampf noch die Chance mit einem Schultersieg das Turnier zu gewinnen. Ihr Risiko wurde aber nicht belohnt und sie wurde gute Dritte.Ladenburg3 Voll überzeugen konnte Sofie Lechner. Drei Schultersiege und eine Schulterniederlage bedeuteten einen hervorragenden 2. Platz. Klara Winkler gestaltete ihre Kämpfe überlegen. Mit einem Finalsieg gegen Phoeb Cocker aus den USA bewies sie ihre Internationale Klasse. Nicht zu erwarten waren die beiden 1. Plätze von den Geschwistern Elisabeth und Margarethe Scheu. Beide zeigten sehr viel Einsatz und konnten auch die knappen Auseinandersetzungen gewinnen. Margarethe besiegte dabei die Dritte Deutsche Meisterin Martha Frank aus Karthause mit 12:4 Punkten. Ihr war sie auf der DM noch mit 4:4 unterlegen. Elisabeth zeigte sich technisch stark verbessert.
Insgesamt konnte unter 47 Teams der 5. Platz in der Mannschaftswertung erkämpft werden. Sehr stark!!!
Hervorzuheben ist noch der gemeinsame Team-Spirit, der den "Ausflug nach Ladenburg" für das Betreuerteam Scheu/Kreuzer zu einem vollen Erfolg werden ließ.

   

Unsere Premium Partner  

   

Isaria Videos  

   

Facebook  

   

Gästebuch  

Petronella
So eine Stimmung hatten wir lange nicht mehr in unserer Halle. Nichts für schwache Nerven (meine)Ei...
Frau
Möchten uns hiermit nochmal herzlich bedanken für die wunderbaren Schmankerl....Ruth,Katrin u. Pe...
Testeintrag
neue Mailadresse ab 20.06. - siehe unter Kontakt
   
© SC Isaria Unterföhring e.V.

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Inhalte. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. mehr Informationen...