19. Platschge Turnier der KleingärtnerPlatschge
von Georg Daimer und Frank Kirchhoff

Am Samstag den 06.07. fand das traditionelle Platschge Turnier auf der Anlage des Kleingartenvereins Unterföhring statt. Der SC Isaria nahm wie schon in den Jahren davor, gerne daran teil. Das Vormittagsteam bestehend aus Jochen, Frank und Schorsch konnte bis zur Mittagspause schon 2 Siege verbuchen. Vermutlich lag es weniger am Können der Eisenscheibenwerfer als am Material, dass es nur 2 Siege waren. Die Scheiben wurden extra für dieses Turnier optimiert. Das Aufprallverhalten der Scheiben wurde vom Konstrukteur offensichtlich falsch eingeschätzt. So kam es, dass wir gute Würfe hatten, die Scheiben aber meistens das Weite suchten. In der 2. Spielhälfte nach Mittag wurde Jochen von Jana abgelöst. Wir konnten nochmals einen Sieg und ein Unentschieden verbuchen was uns in der Endabrechnung lediglich Platz 18 von 20 Mannschaften einbrachte.
Es war wieder eine gut organisierte Veranstaltung, an der wir im nächsten Jahr gerne wieder teilnehmen werden.

   

Saison 2020  

Keine Termine
   

Unsere Premium Partner  

   

Isaria Videos  

   

Facebook  

   

Gästebuch  

Presseberichte
Servus Zusammen, ein Lob an die Schreiberlinge ! Es freut mich immer diese Berichte der ja nich...
Klasse
Unser Gästebuch droht zu verwaisen. Hier ein kurzes Statement zum gestrigen Abend. Auch wenn das Er...
Petronella
So eine Stimmung hatten wir lange nicht mehr in unserer Halle. Nichts für schwache Nerven (meine)Ei...
   
© SC Isaria Unterföhring e.V.

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Inhalte. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. mehr Informationen...