SC Isaria gewinnt Jean-Foeldeak-TurnierSieger Mannschaftswertung
von Frank Kirchhoff - Fotos Frank Kirchhoff

Mit 28 Teilnehmern stellte der SC Isaria am 29.06.19 einmal mehr das größte Teilnehmerkontingent beim traditionellen Jean-Foeldeak-Turnier, das diesmal im oberbayerischen Sankt Wolfgang ausgetragen wurde. Dank attraktiver Preise für den Sieger in der Mannschaftswertung hatten diesmal diverse Vereine besonders ambitioniert gemeldet. Von den gemeldeten über 300 Ringern fanden sich dann „lediglich“ 216 bei großer Sommerhitze am Wettkampfort ein. Unsere beiden Trainer Stefan Hofstetter und Korbinian Kohler hatten wieder einmal alle Hände voll zu tun und coachten die Jungs und Mädchen hervorragend. Auf Grund der großen Hitze waren überdurchschnittlich viele größere und kleinere Blessuren durch die anwesenden Sanitäter zu behandeln. Ein besonderes Lob gilt diesmal Tobias Kohler, David Hofstetter und Odysseas Isaakidis, die trotz zwar leichten aber durchaus schmerzhaften Verletzungen nicht aufgaben und das Turnier bis zum Ende durchkämpften. Das zeigt wieder einmal, dass die Unterföhringer die Zähne zusammenbeißen können. Zur großen Freude von Ringern, Trainern und mitgereistem Anhang gelang es tatsächlich die Mannschaftswertung zum wiederholten Mal zu gewinnen.Matte einpacken Der 1. Platz wurde vom Turniersponsor der Firma Foeldeak mit einer transportablen Kampfsportübungsmatte belohnt. Ein tolles Teil, welches uns auf Veranstaltungen und Vorführungen gute Dienste leisten wird.
Stockerlplätze für den SC Isaria Unterföhring holten:
Gold: Felix Kirchhoff, David Hofstetter, Dominic Thiel, Morten Höfs und Klara Winkler
Silber: Peter Chirikov, Odysseas Isaakidis, Yannick Kauschmann, Leander Mayer, Elisabeth Scheu, Sofie Lechner und Berenike Kurth
Bronze: Laurin Huber, Ludwig Lechner, Catharina Dinges, Margarethe Scheu und Annette Linhart
Die komplette Ergebnisse gibt es wie immer auf der Homepage des BRV.
www.brv-ringen.de

 

   

Unsere Premium Partner  

   

Isaria Videos  

   

Facebook  

   

Gästebuch  

Petronella
So eine Stimmung hatten wir lange nicht mehr in unserer Halle. Nichts für schwache Nerven (meine)Ei...
Frau
Möchten uns hiermit nochmal herzlich bedanken für die wunderbaren Schmankerl....Ruth,Katrin u. Pe...
Testeintrag
neue Mailadresse ab 20.06. - siehe unter Kontakt
   
© SC Isaria Unterföhring e.V.

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Inhalte. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. mehr Informationen...