Ringer Girls-Camp in NendingenCamp mit Aline Focken
von Herbert Kreuzer und Frank Kirchhoff - Foto Herbert Kreuzer

Durch den ASV Nendingen wurde am 04.05.2019 ein Trainingstag unter der Leitung von Aline Focken (Weltmeisterin 2014, 3. EM 2019) organisiert und durchgeführt. Insgesamt 47 Mädchen ließen sich durch die Vorführungen und das sympathische Auftreten von Aline begeistern. Selten gelang es jemanden so schnell, die Herzen von neun Unterföhringer Ringerinnen zu erobern. Alle erlebten von Anfang bis Ende einen interessanten Trainingstag. Eine spontan anberaumte Autogrammstunde wurde durch eine nette Fragerunde ergänzt. Eine rundum gelungene Veranstaltung.
Auch der Abend brachte noch viel Spaß. Nachdem wir bei Fam. Scheu in einem Matratzenlager übernachten konnten, wurden wir am Morgen mit einem Frühstück wie im Hotel überrascht. Den Tag verbrachten wir dann noch im Tuttlinger Thermalbad. Sport und Teambildung, eine gelungene Mischung. Nochmals vielen Dank an Markus und seine Eltern!!!

   

Unsere Premium Partner  

   

Isaria Videos  

   

Facebook  

   

Gästebuch  

Petronella
So eine Stimmung hatten wir lange nicht mehr in unserer Halle. Nichts für schwache Nerven (meine)Ei...
Frau
Möchten uns hiermit nochmal herzlich bedanken für die wunderbaren Schmankerl....Ruth,Katrin u. Pe...
Testeintrag
neue Mailadresse ab 20.06. - siehe unter Kontakt
   
© SC Isaria Unterföhring e.V.

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Inhalte. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. mehr Informationen...