Andi Walter und Florin Teschner holen Gold und Silber Andi Walter Fabio Aiello Florin Teschner
von Andreas Walter und Frank Kirchhoff - Foto Fabio Aiello 

Zwei unsere Männer hatten ein ebenso hartes und zugleich erfolgreiches Wochenende wie unsere Schülermannschaft. Bei der Bayerischen Meisterschaft im Freistil in Hallbergmoos holte sich Andi Walter jun. nach 2018 seine zweite Männermeisterschaft. Zum ersten Mal trat Andi dabei in der Kategorie bis 86kg an. Nach 4 überlegenen Siegen traf er im Finale auf Thomas Kramer, der eigentlich ein griech. römisch Spezialist ist und sich am gleichen Tag hier auch den Titel bis 85kg holte. Durch die körperliche Überlegenheit und die passive Ringweise seines Gegners bekam Andi nicht viele Möglichkeiten seine technische Überlegenheit auszuspielen. Mit 3:1 setzte er sich schließlich ungefährdet durch und holte den Titel. Bis ins Finale kämpfte sich auch Florin Teschner in der Klasse bis 74kg. Dort musste er allerdings die Überlegenheit von Marcel Berger anerkennen. Die Vizemeisterschaft bis 74kg ist jedoch auch für ihn ein tolles Ergebnis im ersten Männer Jahr.

Im gr.röm. Stil war nur ein Unterföhringer am Start. Pavo Lucic belegte nach einem Sieg bis 77kg den 10. Platz.

Gratulation an alle Teilnehmer!

   

Unsere Premium Partner  

   

Isaria Videos  

   

Facebook  

   

Gästebuch  

Petronella
So eine Stimmung hatten wir lange nicht mehr in unserer Halle. Nichts für schwache Nerven (meine)Ei...
Frau
Möchten uns hiermit nochmal herzlich bedanken für die wunderbaren Schmankerl....Ruth,Katrin u. Pe...
Testeintrag
neue Mailadresse ab 20.06. - siehe unter Kontakt
   
© SC Isaria Unterföhring e.V.

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Inhalte. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. mehr Informationen...