Abdul Basir Ibrahimi gewinnt IV Afghan Wrestling Tournament in Hamburg
von Herbert Kreuzer und Frank Kirchhoff

In Hamburg wurde durch den Afghanischen Sportverband zum vierten Mal dieses europaweite Turnier ausgerichtet. Abdul konnte hier seine sehr guten Trainingsleistungen bestätigen und belegte den 1. Platz in der Gewiichtsklasse bis 61kg. Der SC Isaria freut sich auch im nächsten Jahr Abdul als Ringer in seinem Team zu haben. Gratulation zum Sieg.

   

Saison 2019  

Samstag September 21;
, 17:45 -
Männer II in Untergriesbach - Waage
Samstag September 21;
, 19:00 -
Männer I in Untergriesbach - Waage
Samstag September 28;
, 15:00 -
Schüler I & II in Hallbergmoos - Waage
Samstag September 28;
, 17:00 -
Männer I in Hallbergmoos - Waage
   

Unsere Premium Partner  

   

Isaria Videos  

   

Facebook  

   

Gästebuch  

Petronella
So eine Stimmung hatten wir lange nicht mehr in unserer Halle. Nichts für schwache Nerven (meine)Ei...
Frau
Möchten uns hiermit nochmal herzlich bedanken für die wunderbaren Schmankerl....Ruth,Katrin u. Pe...
Testeintrag
neue Mailadresse ab 20.06. - siehe unter Kontakt
   
© SC Isaria Unterföhring e.V.

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Inhalte. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. mehr Informationen...