Rudolf Rotter Gedächtnisturnier in Weissenburg
von Frank Kirchhoff - Foto Frank KirchhoffIsaria Team in Weissenburg

Mit 18 jungen Ringern und Ringerinnen trat der SC Isaria Unterföhring wie fast jedes Jahr beim Turnier im mittelfränkischen Weissenburg an. Mit knapp 250 Teilnehmern aus 32 Vereinen war die Veranstaltung gut besetzt. Da auf 4 Matten gekämpft wurde, hatten die begleitenden Trainer Korbinian Kohler und Herbert Kreuzer alle Hände voll zu tun die Kids zu coachen. Auch wenn sich diesmal einige der besten Isaria-Ringer eine kleine Pause gönnten, reichte es am Ende des Tages immer noch für einen sehr beachtlichen 2. Rang in der Mannschaftswertung hinter dem AC Regensburg aber noch vor dem SV Johannis Nürnberg.

Medaillen für Unterföhring gewannen:

Gold: Morten Höfs (leider ohne Gegner), Tobias Kohler und Felix Kirchhoff
Silber: Alperen Ak, Carolin Schramm, Dennis Shevko und Sadelzinah Rashidy
Bronze: Tamino Lischewski, Alexander Komarovskiy und Odysseas Isaakidis
5.Platz: Pavlos Gkampaeridis. Beslan Khutsurov und Anthon Marten
6.Platz Leon Schmid und Eric Schramm
Weitere Teilnehmer: Sofie Lechner, Lorenz Marten und Yannick Kauschmann

Das nächste Großereignis steht dann mit dem traditionellen Andi Walter Turnier am Ostersamstag in Unterföhring an. Hier werden wieder bis zu 400 Ringer/innen aus verschiedenen europäischen Ländern erwartet. Der Eintritt ist frei und auch für das leibliche Wohl wird gesorgt.

   

Saison 2019  

Samstag September 21;
, 17:45 -
Männer II in Untergriesbach - Waage
Samstag September 21;
, 19:00 -
Männer I in Untergriesbach - Waage
Samstag September 28;
, 15:00 -
Schüler I & II in Hallbergmoos - Waage
Samstag September 28;
, 17:00 -
Männer I in Hallbergmoos - Waage
   

Unsere Premium Partner  

   

Isaria Videos  

   

Facebook  

   

Gästebuch  

Petronella
So eine Stimmung hatten wir lange nicht mehr in unserer Halle. Nichts für schwache Nerven (meine)Ei...
Frau
Möchten uns hiermit nochmal herzlich bedanken für die wunderbaren Schmankerl....Ruth,Katrin u. Pe...
Testeintrag
neue Mailadresse ab 20.06. - siehe unter Kontakt
   
© SC Isaria Unterföhring e.V.

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Inhalte. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. mehr Informationen...