Sportlerehrung der Gemeinde UnterföhringSportlerehrung1
von Frank Kirchhoff - Fotos Frank Kirchhoff

Eine gute alte Tradition ist mittlerweile die Ehrung der erfolgreichen Sportler der Unterföhringer Vereine, die am Mittwochabend um 19.00 Uhr stattfand. Bereits zum 4. Mal übernahm der TV-Moderator Barry Werkmeister die Moderation des Abends im großen Saal des Bürgerhauses. Mit gewohnt lockerem Mundwerk führte Werkmeister durch den erfreulich kurzweilig gestalteten Abend. Ein Moderatorenduo auf „Augenhöhe“ bildeten unser Bürgermeister Andreas Kemmelmeyer und der TV-Profi. Gekonnt kurzweilig spielten sich beide die Bälle zu und Werkmeister konnte sich den ein oder anderen Seitenhieb über das fehlende Gardemaß der beiden nicht verkneifen. Ob es unser Bürgermeister mit Humor nehmen konnte oder ob die nächste Ehrung vielleicht von einem neuen „Promi“ vorgenommen wird, zeigt sich dann im nächsten Jahr. Alle Ringer des SC Isaria, die bei den Bayerischen- oder Oberbayerischen- Meisterschaften Platz 1 bis 3 erreicht hatten, erhielten eine „Kontiki“ Glasskulptur, eine Urkunde und eine neu gestaltete Powerbank.Sportlerehrung2 Positiv möchte ich erwähnen, dass sich Andi Kemmelmeyer wirklich gut vorbereitet hatte. Er bezog in seine Ehrung bereits die erfolgreichen Ringer/innen mit ein, welche am vergangenen Wochenende bei den Bayerischen Meisterschaften Medaillen gewonnen hatten. Respekt für diese Geste, die davon zeugt, dass er sich für das sportliche Geschehen in Unterföhring wirklich interessiert. Der ganze Ablauf der Veranstaltung zeigte, dass man aus den Fehlern der Vergangenheit gelernt hat. Es wurden diesmal wirklich nur die besten sportlichen Leistungen geehrt. Die Ehrung an sich dauert nur 100 Minuten und das Buffet wurde erst nach Abschluss der letzten Auszeichnungen eröffnet. Eine sehr gelungene Veranstaltung zu der die Ringer auch im nächsten Jahr wieder gerne kommen werden.

   

Saison 2019  

Samstag September 7;
, 19:00 -
Männer I in Anger - Waage
Samstag September 14;
, 15:45 -
Schüler I & II Heimkampf vs Freising - Waage
Samstag September 14;
, 17:45 -
Männer II Heimkampf vs. Freising - Waage
Samstag September 14;
, 19:00 -
Männer I Heimkampf vs. Freising - Waage
   

Unsere Premium Partner  

   

Isaria Videos  

   

Facebook  

   

Gästebuch  

Petronella
So eine Stimmung hatten wir lange nicht mehr in unserer Halle. Nichts für schwache Nerven (meine)Ei...
Frau
Möchten uns hiermit nochmal herzlich bedanken für die wunderbaren Schmankerl....Ruth,Katrin u. Pe...
Testeintrag
neue Mailadresse ab 20.06. - siehe unter Kontakt
   
© SC Isaria Unterföhring e.V.

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Inhalte. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. mehr Informationen...