SC Isaria Männer siegen im letzten Heimkampf der Saison
von Frank Kirchhoff

Einen versöhnlichen Abend erlebten die ca. 200 Zuschauer in der Isaria Arena am Samstag, den 02.12.2018. Der Abschluss der Heimkämpfe für dieses Jahr endete mit einem 23 zu 7 Erfolg gegen den Tabellenzweiten SV Untergriesbach.

Im ersten Kampf machte Abdul Basir Ibrahimi noch einmal Gewicht und bezwang in einem knappen Fight Jonas Lenz knapp mit 6 zu 5 Punkten. „Fritzi“ bleibt damit in dieser Saison einer der erfolgreichsten Ringer und weiterhin ungeschlagen. Im Schwergewicht 130 kg Freistil gab es dann den „Man of the Match“ zu sehen. Klaus Kistner brachte den starken Untergriesbacher Christoph Bauer an den Rand einer Niederlage. Klaus ging bis an seine körperlichen Grenzen und unterlag am Ende lediglich mit 7 zu 8 Punkten. Vielen Dank an Klaus Kistner, dass er sich trotz seines „biblischen“ Alters immer wieder für die Mannschaft zur Verfügung stellt. Wenig zu holen gab es für Vincent Kurth in 61 kg Freistil. Er unterlag klar nach Punkten gegen Alla Alkrad. Ein Wiedersehen mit unserem „Görschi“ gab es in 98 kg griechisch. Punkte gab es gegen Erkan Celik leider keine, aber es gelang ihm durch die 0 zu 10 Niederlage einen Mannschaftspunkt für Unterföhring zu retten. Seinen ersten sehr guten Saisonkampf im griechischen Stil machte Simon Ketterer gegen Florian Unfried. Sein Gegner war chancenlos und so gingen 3 Punkte im Gewicht 66 kg an den SC Isaria. Nach der Pause schulterte Christian Axenbeck seinen Gegner in 86 kg Freistil und jetzt sah es sehr gut aus für Unterföhring. Ein weiteres Mal stark präsentierte sich Florin Teschner gegen Christoph Fenzl. Florin dominierte nach Belieben und siegte bereits in Runde 1 Technisch Überlegen. In 80 kg griechisch hatte Julian Stadlbauer keinen Gegner. Nachdem Amlet Mamatzanian in 75 kg einen 3 zu 0 Punktsieg holte und sich Korbinian Kohlers Gegner Christoph Scherr in 75 kg Freistil leider verletzte, war der Kampfabend auch schon wieder zu Ende.

Nächste Woche geht es für den letzten Saisonkampf zum Tabellenletzten nach Mietraching.

   

Unsere Premium Partner  

   

Isaria Videos  

   

Facebook  

   

Gästebuch  

Petronella
So eine Stimmung hatten wir lange nicht mehr in unserer Halle. Nichts für schwache Nerven (meine)Ei...
Frau
Möchten uns hiermit nochmal herzlich bedanken für die wunderbaren Schmankerl....Ruth,Katrin u. Pe...
Testeintrag
neue Mailadresse ab 20.06. - siehe unter Kontakt
   
© SC Isaria Unterföhring e.V.

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Inhalte. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. mehr Informationen...