Der bisher beste Kampftag der SaisonFlorin Teschner
von Frank Kirchhoff - Fotos Andy Schweiger

Bedingt durch den ausgerufenen „Ladies Day“ konnte der Anteil der weiblichen Besucher beim Kampf gegen die SpVgg Freising erheblich gesteigert werden. Die Ladies haben Ihren Besuch am Samstag, den 27.10. in der Isaria Arena trotz einer knappen 14 zu 15 Niederlage sicher nicht bereut. Es ging hoch her auf den Tribünen und das Unterföhringer Publikum hatte großen Anteil daran, dass das Isaria Team bis zum vorletzten Kampf noch mit 6 Punkten in Front lag. Dann aber warteten zwei dicke Brocken auf Pavo Lucic in 76 kg griechisch und Florin Teschner in 76 kg Freistil. Gegen Ion Gaimer konnte Pavo überraschend in der ersten Runde einigermaßen mithalten. In Runde 2 drehte der Freisinger dann aber richtig auf und fuhr den erwarteten technisch überlegenen Sieg und 4 Punkte für Freising ein. Florin Teschner lieferte dann seinem starken Gegner Marcel Berger einen klasse Kampf, konnte aber die Punktniederlage mit 2 zu 10 nicht klein genug halten. Trotz der knappen Niederlage feierten die Fans ihre Mannschaft. Applaus kam somit aus beiden Anhängerschaften. Der SC Isaria unterlag also wie schon im Hinkampf einem starken Freisinger Team. An der Tabellensituation ändert sich für Unterföhring nicht viel. Nach wie vor ein Platz im Mittelfeld der Oberliga-Tabelle.

HK Arena 2018Die zwei Schülermannschaften hatten an diesem Samstag ebenfalls zuhause anzutreten. Die 2. Schüler schlug dabei das Team von 1860 München klar mit 28 zu 12 und liegt auf Tabellenplatz 3. Noch besser machte es die 1. Schülermannschaft gegen die SpVgg Freising. Das Team wurde seiner Favoritenrolle gerecht und gewann, obwohl nicht in stärkster Besetzung angetreten, klar mit 32 zu 3 Punkten. Der SC Isaria Unterföhring steht damit weiterhin auf dem Sonnenplatz der Bezirksliga Oberbayern A Tabelle.

Am nächsten Wochenende kämpfen alle Teams auswärts. Die Schüler 2 müssen nach Au/Hallertau und für die anderen drei Teams geht es zum AC Penzberg.

Fotos vom Kampf ab sofort in der Galerie

   

Saison 2018  

Samstag November 24;
, 18:30 -
Schüler II Heimkampf vs. ASV Au/Hallertau
Samstag November 24;
, 19:30 -
Männer I Heimkampf vs Anger
Samstag Dezember 1;
, 17:30 -
Schüler II Heimkampf FINALE
Samstag Dezember 1;
, 18:30 -
Schüler I Heimkampf FINALE
   

Unsere Premium Partner  

   

Isaria Videos  

   

Facebook  

   

Gästebuch  

Petronella
So eine Stimmung hatten wir lange nicht mehr in unserer Halle. Nichts für schwache Nerven (meine)Ei...
Frau
Möchten uns hiermit nochmal herzlich bedanken für die wunderbaren Schmankerl....Ruth,Katrin u. Pe...
Testeintrag
neue Mailadresse ab 20.06. - siehe unter Kontakt
   
© SC Isaria Unterföhring e.V.

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Inhalte. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. mehr Informationen...