1. Schülermannschaft verliert klar gegen Mering
Von Frank Kirchhoff

Nichts zu holen war für unsere 1. Schülermannschaft beim Auftaktkampf im schwäbischen Mering. Mit 24 - 14 fiel das Ergebnis ziemlich deutlich aus. Lediglich Jan und Otto-Christian Madejczyk konnten Ihre Kämpfe gewinnen. Felix Kirchhoff hatte in der Klasse bis 31kg keinen Gegner und David Hofstetter bekam 4 Punkte zugesprochen, da sein Gegner 100 Gramm zu schwer war. Anna-Katharina Fürstenau, Odysseas Isaakidis, Marco Gerhardinger, Bernhard Fürstenau, und Jeffrey Kurth waren allesamt in Ihren Kämpfen mehr oder minder chancenlos und verloren jeweils 0 – 4. Toni Fedenk zeigte wieder einmal großen Kampfgeist und wurde nur von einer unfairen Aktion seines Gegners, einem unsauberen Wurf über den Mattenrand hinweg, der Ihm dann den Schneid abkaufte, an einem besseren Ergebnis gehindert. Besonderer Dank geht an Jeffrey Kurth, der erst kurzfristig von seinem Einsatz in der 1. Männermannschaft erfahren hatte und dafür dann über 2kg Gewicht machen musste. Die Mannschaft war durch den längerfristigen Ausfall von Spitzenringer Florin Teschner geschwächt worden. Wir wünschen Florin auch auf diesem Wege alles Gute und hoffen dass er im nächsten Jahr wieder völlig gesund für unseren Verein antreten kann. Die Saison wird auch dieses Jahr wieder hart werden.

   

Saison 2018  

Samstag September 8;
, 19:30 -
Männer I in Freising
Samstag September 15;
, 17:30 -
Schüler I Heimkampf vs Penzberg
Samstag September 15;
, 18:15 -
Männer II Heimkampf vs Penzberg
Samstag September 15;
, 18:45 -
Schüler II in Sankt Wolfgang
   

Unsere Premium Partner  

   

Isaria Videos  

   

Facebook  

   

Gästebuch  

Frau
Möchten uns hiermit nochmal herzlich bedanken für die wunderbaren Schmankerl....Ruth,Katrin u. Pe...
Testeintrag
neue Mailadresse ab 20.06. - siehe unter Kontakt
Meister
Liebe Isarianer, es ist einfach schön, euch mit euren Erfolgen zu begleiten. Leider war mir die Tei...
   
© SC Isaria Unterföhring e.V.

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Inhalte. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. mehr Informationen...