SC Isaria besiegt Tabellenschlusslicht SV Mietraching klar
von Frank Kirchhoff - Fotos: Andy Schweiger

HK Mietraching NewsLeichtes Spiel hatte die Oberliga Mannschaft des SC Isaria Unterföhring mit dem SV Mietraching. Der Sieg war mit 21 zu 5 Punkten auch in dieser Höhe verdient. Für die Zuschauer recht spektakulär anzusehen waren die Kämpfe von Markos Theodoridis und Amlet Mamatzanian. Markos Gegner fand sich nach knapp einer Minute in einer schönen Beinschraube wieder und drehte mit dem Unterföhringer fast eine komplette Runde auf der Matte. Daraus resultierte ein souveräner TÜ-Sieg für den Unterföhringer Griechen.
Amlet Mamatzanian erreichte zwar „nur“ einen klaren 14 zu 0 Punktsieg, hob aber seinen Gegner dreimal spektakulär aus der Bodenlage. Nach dem Sieg gab es dann wieder eine sehenswerte Bodenturneinlage wie man sie besser wohl auch nicht in der benachbarten Halle der Turner des TSV zu sehen bekommt. Vincent Kurth, ebenfalls mit sehr ansprechender Leistung, Abdul Ibrahimi, Julian Stadlbauer, Christian Axenbeck und Alesanndro Punzo gewannen Ihre Kämpfe ebenfalls. Die wichtigen 2 Zähler für den SCI bedeuten jetzt ein ausgeglichenes Punktekonto und den 4. Rang in der Tabelle.
Die 2. Männermannschaft musste sich an diesem Samstag ebenfall mit der 2. Mannschaft des SV Mietraching auseinandersetzen. Das Team war dieses Mal hervorragend aufgestellt und gewann überlegen mit 33 zu 18 Punkten. Platz 1 in der Gruppenliga Süd und der Aufstieg weiterhin möglich.
Nach dem glücklichen Unentschieden unserer zweiten Schülermannschaft im Auswärtskampf gab es diesmal gegen die stärkste Mannschaft der Schüler-Bezirksliga B, den TSV St. Wolfgang nichts zu holen. Von den 10 Kämpfen konnte lediglich einer gewonnen werden, so dass es am Ende mit 4 zu 32 eine deftige Niederlage setzte.

Am Samstag, den 27.10. gibt es bereits den nächsten Heimkampf in der Isaria Arena. Auf geht´s zum Derby gegen den Tabellennachbarn der SpVgg Freising. Die 1. Schülermannschaft ringt bereits um 18.45 Uhr im Vorkampf, ebenfalls gegen Freising. Kommen Sie doch ruhig schon mal zu den  Schülerkämpfen, denn auch hier wird hochklassiger Sport geboten. Nicht zu vergessen die 2. Schüler ringt bereits um 18.00 Uhr gegen den TSV 1860 München.

Fotos vom Kampf in unserer Galerie

   

Saison 2018  

Samstag November 24;
, 18:30 -
Schüler II Heimkampf vs. ASV Au/Hallertau
Samstag November 24;
, 19:30 -
Männer I Heimkampf vs Anger
Samstag Dezember 1;
, 17:30 -
Schüler II Heimkampf FINALE
Samstag Dezember 1;
, 18:30 -
Schüler I Heimkampf FINALE
   

Unsere Premium Partner  

   

Isaria Videos  

   

Facebook  

   

Gästebuch  

Petronella
So eine Stimmung hatten wir lange nicht mehr in unserer Halle. Nichts für schwache Nerven (meine)Ei...
Frau
Möchten uns hiermit nochmal herzlich bedanken für die wunderbaren Schmankerl....Ruth,Katrin u. Pe...
Testeintrag
neue Mailadresse ab 20.06. - siehe unter Kontakt
   
© SC Isaria Unterföhring e.V.

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Inhalte. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. mehr Informationen...