Sieg beim “Internationalen Alpenland-Turnier“Alpenland Turnier
von Herbert Kreuzer - Foto Kati Kauschmann

Eigentlich hatten die Trainer eine so große Isaria-Teilnehmerzahl nicht erwartet. Trotz der Doppelbelastung durch Saisonkämpfe und Turnier waren erfreulicherweise 28 Isarianer und Isarianerinnen am Start. Wie auch im letzten Jahr fand parallel ein gesondertes Turnier für Mädchen statt.
Unsere Mädchen und Jungs waren aber nicht nur Viele, sondern es stimmte auch die Qualität der Leistungen. Insgesamt konnten neun 1. Plätze, fünf 2. Plätze und fünf 3. Plätze erkämpft werden. Dies bedeutete den Sieg in der Mannschaftswertung (182 Punkte) vor dem starken TSV Westendorf (131 Punkte und 25 Teilnehmer). Unter anderem waren bei dem gut besetzten Turnier auch Teams aus Österreich und Ungarn am Start.
Das Trainerteam Hofstetter/Kreuzer war mit der Kampfeinstellung und den gezeigten Leistungen mehr als zufrieden.
Gute Stimmung – guter Turnierablauf – gute Leistungen: Penzberg war für Trainer, Sportler und den zahlreichen Eltern einen Ausflug wert.

Die Ergebnisse können auf der Homepage des AC Penzberg eingesehen werden.

   

Saison 2018  

Samstag Oktober 20;
, 17:30 -
Schüler II Heimkampf vs. Sankt Wolfgang
Samstag Oktober 20;
, 18:15 -
Männer II Heimkampf vs Mietraching
Samstag Oktober 20;
, 19:30 -
Männer I Heimkampf vs Mietraching
Samstag Oktober 27;
, 18:00 -
Schüler II Heimkampf vs. 1860 München
   

Unsere Premium Partner  

   

Isaria Videos  

   

Facebook  

   

Gästebuch  

Frau
Möchten uns hiermit nochmal herzlich bedanken für die wunderbaren Schmankerl....Ruth,Katrin u. Pe...
Testeintrag
neue Mailadresse ab 20.06. - siehe unter Kontakt
Meister
Liebe Isarianer, es ist einfach schön, euch mit euren Erfolgen zu begleiten. Leider war mir die Tei...
   
© SC Isaria Unterföhring e.V.

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Inhalte. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. mehr Informationen...