Erfolgreicher 2. Heimkampftag in UnterföhringFritzi
von Frank Kirchhoff - Fotos Andreas Huber / Andy Schweiger

Ein weiteres Mal gab es am Samstag, den 29.09. hochklassigen Ringkampfsport in der Isaria Arena zu sehen. Mit dem TSV Berchtesgaden kam ein stark einzuschätzendes Team nach Unterföhring. Obwohl der SC Isaria diesmal lediglich mit 9 Ringern antreten konnte, war der Kampfabend bereits vor dem letzten Fight entschieden. Mit 15 zu 8 wurde der Gegner zurück ins Berchtesgadener Land geschickt. Ein besonders hitziges Aufeinandertreffen lieferten sich Florian Görsch und Marius Mackamul. Florian Görsch machte hier noch einmal klar warum er bei den Isaria-Anhängern so beliebt ist. Immer hoch motiviert und mit Haken und Ösen kämpfend entnervte er seinen Gegner und siegte mit 7 zu 2 Punkten. Leider war dies sein letzter Auftritt als aktiver Ringer. Es verschlägt ihn beruflich ins Ausland. Der SC Isaria bedankt sich bei Florian Görsch für die vielen erfolgreichen Jahre und wünscht ihm für die Zukunft alles Gute. Wir sind uns sicher Florian noch zu dem ein oder anderen Anlass in Unterföhring begrüßen zu können.
Durch den zweiten doppelten Punktgewinn in Folge steht Unterföhring nun auf dem 3. Platz der Oberliga-Tabelle.

DominicAuch die 2. Männermannschaft feierte gegen Berchtesgaden II einen ungefährdeten 31 zu 16 Sieg. Zu erwähnen ist hier das Mohammad Yavari, der erst vor knapp 2 Jahren mit dem Ringen begonnen hat, seine ersten zwei Kämpfe für den SC Isaria bestritten hat und dabei eine beachtenswerte Leistung und großes Talent zeigte. Willkommen im Team Mohammad!

Die 1. Schülermannschaft des SCI traf an diesem Samstag auf das Team des Bundesligisten Siegfried Hallbergmoos. Das Ergebnis fiel mit 28 zu 11 für Unterföhring überraschend klar aus. Lediglich 3 ehemalige Unterföhringer Jugendringer konnten die Punkte für Hallbergmoos holen. 7 x hieß es 4 Punkte für das Heimteam.

Bilder von den Kämpfen sind ab sofort in der Galerie zu sehen

   

Unsere Premium Partner  

   

Isaria Videos  

   

Facebook  

   

Gästebuch  

Petronella
So eine Stimmung hatten wir lange nicht mehr in unserer Halle. Nichts für schwache Nerven (meine)Ei...
Frau
Möchten uns hiermit nochmal herzlich bedanken für die wunderbaren Schmankerl....Ruth,Katrin u. Pe...
Testeintrag
neue Mailadresse ab 20.06. - siehe unter Kontakt
   
© SC Isaria Unterföhring e.V.

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Inhalte. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. mehr Informationen...