Ellen Riester holt Silber bei Junioren WM
von Frank Kirchhoff

Ein weiterer ganz starker Auftritt von Ellen Riesterer wurde mit der Silbermedaille bei der Junioren WM in der Slovakei belohnt. Bis ins Halbfinale im Gewicht bis 50kg marschierte sie völlig mühelos. Dort traf sie auf eine Kasachin, die sie nach Punkten besiegte. Im Finale wartete dann eine momentan noch unlösbare Aufgabe auf Ellen. Die japanische Weltmeisterin der Frauen Yui Susaki war eine Nummer zu groß. Ein toller Erfolg für die junge Freiburgerin, über den sich der SC Isaria Unterföhring natürlich mitfreuen kann, da Ellen viele Jahre für uns gerungen hat. Ein weiteres mal - Herzlichen Glückwunsch Ellen.

   

Unsere Premium Partner  

   

Isaria Videos  

   

Facebook  

   

Gästebuch  

Petronella
So eine Stimmung hatten wir lange nicht mehr in unserer Halle. Nichts für schwache Nerven (meine)Ei...
Frau
Möchten uns hiermit nochmal herzlich bedanken für die wunderbaren Schmankerl....Ruth,Katrin u. Pe...
Testeintrag
neue Mailadresse ab 20.06. - siehe unter Kontakt
   
© SC Isaria Unterföhring e.V.

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Inhalte. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. mehr Informationen...