Abdul Basir Ibrahimi erwirbt Trainerlizenz

Der SC Isaria hat einen neuen Trainer in seinen Reihen. „Fritzi“ hat mit dem Bestehen der Prüfungen zum Fachübungsleiter Ringen etwas Außergewöhnliches erreicht.

Nachdem er sich bereits über mehrere Monate in das Schülertraining eingebracht hatte, wurde er durch die Vorstandschaft zu den Lehrgängen für den Erwerb des Trainerscheins vorgeschlagen. Und wie all seine Herausforderungen nahm Abdul auch diese an und bestand sie mit Bravour. Er konnte in allen Prüfungsteilen überzeugen und darf sich nun Ringertrainer nennen.

Lieber Abdul, Willkommen im Trainerteam und Respekt vor dieser großartigen Leistung.

Wir freuen uns, dass du ehrenamtliche Verantwortung beim SC Isaria übernimmst und eine Vorbildfunktion wahrnimmst. 

   

Saison 2018  

Samstag November 24;
, 18:30 -
Schüler II Heimkampf vs. ASV Au/Hallertau
Samstag November 24;
, 19:30 -
Männer I Heimkampf vs Anger
Samstag Dezember 1;
, 17:30 -
Schüler II Heimkampf FINALE
Samstag Dezember 1;
, 18:30 -
Schüler I Heimkampf FINALE
   

Unsere Premium Partner  

   

Isaria Videos  

   

Facebook  

   

Gästebuch  

Petronella
So eine Stimmung hatten wir lange nicht mehr in unserer Halle. Nichts für schwache Nerven (meine)Ei...
Frau
Möchten uns hiermit nochmal herzlich bedanken für die wunderbaren Schmankerl....Ruth,Katrin u. Pe...
Testeintrag
neue Mailadresse ab 20.06. - siehe unter Kontakt
   
© SC Isaria Unterföhring e.V.

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Inhalte. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. mehr Informationen...