Erfolgreiche EM für Ellen Riesterer und Julian Gebhard
von Frank Kirchhoff

mit einer weiteren Medaille konnte unser ehemaliges Aushängeschild im Frauen-Ringsport Ellen Riesterer bei der Europameisterschaft in Rom glänzen. Diesmal war es eine Bronzemedaille, aus welcher mit etwas mehr Glück auch eine goldene hätte werden können. Wir wünschen Ellen für die Zukunft noch ganz viele internationale Erfolge und sind nach wie vor stolz darauf, mit zur Ausbildung dieser Ausnahmesportlerin beigetragen zu haben. Für Julian Gebhard, der auf Turnieren weiterhin für den SC Isaria Unterföhring startet, verlief die EM mit einem 7. Platz ebenfalls recht erfolgreich. Er erreichte 2 Siege und und unterlag 2 mal. Leider auch den entscheidenden Kampf in der Hoffnungsrunde, welcher sonst noch eine Chande auf den 3. Platz ermöglicht hätte. Trotzdem eine tolle Leistung auch von Julian.

   

Saison 2018  

Samstag Oktober 20;
, 17:30 -
Schüler II Heimkampf vs. Sankt Wolfgang
Samstag Oktober 20;
, 18:15 -
Männer II Heimkampf vs Mietraching
Samstag Oktober 20;
, 19:30 -
Männer I Heimkampf vs Mietraching
Samstag Oktober 27;
, 18:00 -
Schüler II Heimkampf vs. 1860 München
   

Unsere Premium Partner  

   

Isaria Videos  

   

Facebook  

   

Gästebuch  

Frau
Möchten uns hiermit nochmal herzlich bedanken für die wunderbaren Schmankerl....Ruth,Katrin u. Pe...
Testeintrag
neue Mailadresse ab 20.06. - siehe unter Kontakt
Meister
Liebe Isarianer, es ist einfach schön, euch mit euren Erfolgen zu begleiten. Leider war mir die Tei...
   
© SC Isaria Unterföhring e.V.

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Inhalte. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. mehr Informationen...