SC Isaria gewinnt Foeldeak-Turnier
von Herbert Kreuzer und Frank Kirchhoff - Fotos Frank Kirchhoff

Foeldeak 1Insgesamt nahmen 218 Ringer aus Bayern, aber auch aus dem Osten von Deutschland am Jean-Foeldeak-Turnier 2018 teil und sorgten für packende Kämpfe. Da für den SC Isaria dieses Turnier auch immer als Standortbestimmung dient, wurde mit 28 Teilnehmern eine entsprechend starke Mannschaft gestellt. Nach rund zehn Stunden Wettkampfdauer, die leider auch aufgrund technischer Probleme und dem frühzeitigen Abbau einer Matte entstand, konnten die Sieger geehrt werden. Und der SC Isaria konnte sich in allen Altersklassen in der Spitze platzieren. So wurde die Mannschaftswertung in der C-Jugend, der D-Jugend und in der weiblichen Jugend gewonnen. Die B-Jugend und E-Jugend belegten den 4. Platz, die A-Jugend wurde fünfter. Im Gesamten bedeutete dies einen Sieg in der Mannschaftswertung vor dem SC Anger.Foeldeak 2 Als Preis konnte das Team eine von der Firma Foeldeak gestiftete Ringerpuppe entgegen nehmen. Ole Hansen (C-Jugend) und Tobias Kohler (E-Jugend) wurden zudem als technisch beste Ringer geehrt. Nach einer Trainingspause von 2 Wochen (Umbauarbeiten in der Halle), überzeugte das Nachwuchsteam zur Freude der Trainer Hofstetter/Linhart/Kreuzer vor allem auch kämpferisch.

Die genauen Ergebnisse sind auf der Seite des Bayerischen Ringerverbandes nachzulesen.

http://brv-ringen.de/

   

Saison 2018  

Samstag Oktober 20;
, 17:30 -
Schüler II Heimkampf vs. Sankt Wolfgang
Samstag Oktober 20;
, 18:15 -
Männer II Heimkampf vs Mietraching
Samstag Oktober 20;
, 19:30 -
Männer I Heimkampf vs Mietraching
Samstag Oktober 27;
, 18:00 -
Schüler II Heimkampf vs. 1860 München
   

Unsere Premium Partner  

   

Isaria Videos  

   

Facebook  

   

Gästebuch  

Frau
Möchten uns hiermit nochmal herzlich bedanken für die wunderbaren Schmankerl....Ruth,Katrin u. Pe...
Testeintrag
neue Mailadresse ab 20.06. - siehe unter Kontakt
Meister
Liebe Isarianer, es ist einfach schön, euch mit euren Erfolgen zu begleiten. Leider war mir die Tei...
   
© SC Isaria Unterföhring e.V.

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Inhalte. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. mehr Informationen...