Sommerfest SchuleSC Isaria beim Schulfest der Grundschule
von Herbert Kreuzer und Frank Kirchhoff / Foto Herbert Kreuzer

Zum Schulabschluss des Schuljahres veranstaltete die Grundschule Unterföhring wieder ihr großes Sommerfest. Und die gute Organisation der Veranstaltung wurde mit Königswetter belohnt. Wie auch in den letzten Jahren präsentierten die Isaria Mädchen und Jungs auf einer 9x9 m großen Matte ihr Können und vor allem auch die Freude am Sport. Vier Stunden lang war Hochbetrieb auf der Matte und viele Grundschüler nutzten die Chance mal ausgiebig zu Toben und zu Raufen. Außerdem wurden im Rahmen eines Mitmachprogramms ringerspezifische Spiele durchgeführt, an denen sich jeder beteiligen konnte. Eine wirklich tolle Veranstaltung, und viel Dank an den Elternbeirat, dass ihr wieder an uns gedacht habt!!!

   

Saison 2020  

Keine Termine
   

Unsere Premium Partner  

   

Isaria Videos  

   

Facebook  

   

Gästebuch  

Presseberichte
Servus Zusammen, ein Lob an die Schreiberlinge ! Es freut mich immer diese Berichte der ja nich...
Klasse
Unser Gästebuch droht zu verwaisen. Hier ein kurzes Statement zum gestrigen Abend. Auch wenn das Er...
Petronella
So eine Stimmung hatten wir lange nicht mehr in unserer Halle. Nichts für schwache Nerven (meine)Ei...
   
© SC Isaria Unterföhring e.V.

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Inhalte. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. mehr Informationen...