Ab kommenden Montag, den 09.07. bis voraussichtlich Sonntag, den 22.07 ist die Isaria Arena durch die Gemeinde komplett gesperrt und somit entfällt in dieser Zeit jegliches Training.

Der Grund ist die Anbindung der Gebäudeleittechnik des derzeitigen Sanierungsbaues an den Neubau. Dafür entfällt nach bisherigem Kenntnisstand die letztes Jahr angekündigte Schließung im August. Während der Anbindungsarbeiten ist teilweise kein Wasser und kein Strom und somit auch keine Brandmeldeanlage in Betrieb und somit eine Nutzung nicht möglich.

Wir informieren Euch sobald wir die Halle wieder nutzen können. Updates auch hier auf der Homepage.
Danke für Euer Verständnis

Die Vorstandschaft

   

Saison 2018  

Samstag November 24;
, 18:30 -
Schüler II Heimkampf vs. ASV Au/Hallertau
Samstag November 24;
, 19:30 -
Männer I Heimkampf vs Anger
Samstag Dezember 1;
, 17:30 -
Schüler II Heimkampf FINALE
Samstag Dezember 1;
, 18:30 -
Schüler I Heimkampf FINALE
   

Unsere Premium Partner  

   

Isaria Videos  

   

Facebook  

   

Gästebuch  

Petronella
So eine Stimmung hatten wir lange nicht mehr in unserer Halle. Nichts für schwache Nerven (meine)Ei...
Frau
Möchten uns hiermit nochmal herzlich bedanken für die wunderbaren Schmankerl....Ruth,Katrin u. Pe...
Testeintrag
neue Mailadresse ab 20.06. - siehe unter Kontakt
   
© SC Isaria Unterföhring e.V.

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Inhalte. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. mehr Informationen...