Zeltlager 2018Zeltlager 4
von Frank Kirchhoff - Fotos Andi Walter

Das alljährliche Zeltlager des SC Isaria fand auch dieses Jahr wieder am Freizeitgelände in Mammendorf statt. 26 Kinder und einige Betreuer hatten diesmal Glück mit dem Wetter. Die Isarianer wurden von größeren Wolkenbrüchen und Gewittern verschont, so dass die Aktionen am Lagerfeuer und natürlich das Plantschen im Freibad bei bestem Wetter stattfanden. Die Kinder hatten viel Spaß und die Eltern ein freies Wochenende. Jugendleiter Korbi Kohler und die Teilnehmer freuen sich schon auf das nächste Jahr.

Zeltlager 1

Zeltlager 2

Zeltlager 3

   

Unsere Premium Partner  

   

Isaria Videos  

   

Facebook  

   

Gästebuch  

Petronella
So eine Stimmung hatten wir lange nicht mehr in unserer Halle. Nichts für schwache Nerven (meine)Ei...
Frau
Möchten uns hiermit nochmal herzlich bedanken für die wunderbaren Schmankerl....Ruth,Katrin u. Pe...
Testeintrag
neue Mailadresse ab 20.06. - siehe unter Kontakt
   
© SC Isaria Unterföhring e.V.

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Inhalte. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. mehr Informationen...