Andi und AndiAndreas Walter – Bayerischer Meister
von Frank Kirchhoff - Foto Andi Walter

Mit 5 Teilnehmern aus Unterföhring fanden am 05.05.2018 die Bayerischen Männermeisterschaften im freien und griechisch-römischen Stil im fränkischen Burgebrach statt. Ein richtiges Highlight für den SC Isaria setzte im Freistil bis 79 kg Andreas Walter, der alle seine 3 Kämpfe klar gewann und sich hochverdient die Goldmedaille um den Hals hängen durfte. Herzlichen Glückwunsch Andi. Ein wenig enttäuschend verlief das Turnier für Vincent Kurth, der unter seinen Möglichkeiten blieb, aber trotzdem Dritter bis 65 kg wurde. Im Männerbereich noch überfordert zeigte sich Jeffrey Kurth im Gewicht bis 67 kg griechisch. Er hat aber noch reichlich Zeit weitere Erfahrungen zu sammeln. Platz 4 für ihn. Ein 11. Platz nach zwei verlorenen Kämpfen blieb für den noch unerfahrenen Pavo Lucic im Gewicht bis 72 kg. Bei Pavo sieht man noch einiges an ungeborgenem Potential. Den unglücklichen Höhepunkt setzte dann der wie immer optimal vorbereitete Richard Mahn in 97 kg greco. Im Kampf gegen Markus Lederer verlor er nach einer unglücklichen Aktion kurzfristig das Bewusstsein und musste aufgeben. Die Nacht verbrachte er dann mit einem „Brummschädel“ in der Steigerwaldklinik zur Beobachtung. Ein 4. Platz steht für Richard trotzdem auf dem Zettel.

   

Saison 2018  

Samstag November 24;
, 18:30 -
Schüler II Heimkampf vs. ASV Au/Hallertau
Samstag November 24;
, 19:30 -
Männer I Heimkampf vs Anger
Samstag Dezember 1;
, 17:30 -
Schüler II Heimkampf FINALE
Samstag Dezember 1;
, 18:30 -
Schüler I Heimkampf FINALE
   

Unsere Premium Partner  

   

Isaria Videos  

   

Facebook  

   

Gästebuch  

Petronella
So eine Stimmung hatten wir lange nicht mehr in unserer Halle. Nichts für schwache Nerven (meine)Ei...
Frau
Möchten uns hiermit nochmal herzlich bedanken für die wunderbaren Schmankerl....Ruth,Katrin u. Pe...
Testeintrag
neue Mailadresse ab 20.06. - siehe unter Kontakt
   
© SC Isaria Unterföhring e.V.

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Inhalte. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. mehr Informationen...