Offene Vereinsmeisterschaft von Feldkirchen
von Herbert Kreuzer

FeldkirchenDass das Turnier bei den Kindern sehr beliebt ist, hat einen Grund. Jeder Starter wird mit einem Pokal belohnt.

23 Isarianer gingen dabei hoch motiviert an den Start. Insbesondere für Turnieranfänger ist das Turnier eine hervorragende Möglichkeit zum Turniereinstieg. Und unsere Kleinsten schlugen sich hervorragend. Im Gegensatz zu anderen Turnieren, bei denen die Gewichtsklasse und das Alter alleinig ausschlaggebend sind, werden in Feldkirchen die Ringer nach Leistungsklassen eingeteilt. Hierbei wirken die Trainer vertrauensvoll zusammen. So waren spannende Kämpfe vorausgesagt. Das auf zwei Matten ausgetragene Turnier wurde professionell durchgeführt und brachte vor allem die Turnierneulinge an die Grenzen der Leistungsfähigkeit. Oftmals waren die Eltern mindestens so aufgeregt wir ihre Kinder.

Ein sehr schönes Turnier bei dem unser Nachwuchs zeigte, dass er technisch und kämpferisch auf einem sehr guten Weg ist. Gratulation an alle Teilnehmer.

   

Saison 2018  

Samstag November 24;
, 18:30 -
Schüler II Heimkampf vs. ASV Au/Hallertau
Samstag November 24;
, 19:30 -
Männer I Heimkampf vs Anger
Samstag Dezember 1;
, 17:30 -
Schüler II Heimkampf FINALE
Samstag Dezember 1;
, 18:30 -
Schüler I Heimkampf FINALE
   

Unsere Premium Partner  

   

Isaria Videos  

   

Facebook  

   

Gästebuch  

Petronella
So eine Stimmung hatten wir lange nicht mehr in unserer Halle. Nichts für schwache Nerven (meine)Ei...
Frau
Möchten uns hiermit nochmal herzlich bedanken für die wunderbaren Schmankerl....Ruth,Katrin u. Pe...
Testeintrag
neue Mailadresse ab 20.06. - siehe unter Kontakt
   
© SC Isaria Unterföhring e.V.

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Inhalte. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. mehr Informationen...